Trusted Member
Beigetreten: Jan 21, 2021
Last seen: Okt 14, 2022
Themen: 0 / Antworten: 51
Antwort
RE: 1. Spieltag: Schalke - HSV

Hm...ist ja völlig tot dieses Forum auf einmal. Wo wird sich denn jetzt rumgetrieben um seine Meinung zum HSV auszutauschen? Speziell den Spieltagsthr...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 34. Spieltag: HSV - Braunschweig

Arp war damals hoffnungslos überschätzt. Hoffe mal das ein Trainer so einen Spieler hier nicht wieder sehen will. Wenn ich aber lese das ausgerechnet ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Sturm nach Terodde

Hat mit Terodde nicht geklappt und wird ohne den auch nicht klappen. Also alles wie immer. Auf die Rückrunde wird verlass sein.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer

Wenn man das hier liest welche Namen in den Raum geworfen werden, zb. Doll... weil er HSVer ist .... kann man nur den Kopf schütteln.Wacht endlich mal...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Also lieber dritte Liga oder Pleite? Würde mich mal informieren wie es um den Verein steht. Das Gegenteil wäre der Fall. Den ganzen Laden in die allei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Mutzel, Bold... diese Flaschen gehören als erstes weg. Dazu mindesten die Hälfte der Truppe. Besonders hervorzuheben Herr Ullreich. Leider haben sich ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Nächstes Jahr dann Kampf gegen den Abstieg nach Liga 3. So eine kaputte Gurkentruppe ist wirklich eine Schande. Und die Hotte Mania ist zum Glück dann...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Was für ein Sauhaufen. Und schon wieder hinten... und das gegen Osnabrück. Lächerlich..

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Also wie hier der Hotte in den Fußball Trainer Olymp gehypt wird ist nur noch schwer zu ertragen. Das hier eine Söldnertruppe offenbar vorher gegen ei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Tja...da hat die Führung Trainermässig mal wieder versagt. Viel zu lange rumgeiert und schwupp Baumgart weg.Jetzt wird mir persönlich wieder Angst und...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Thioune

Und weg ist er... Richtig so. Leider viel zu spät. Horst kann jetzt nix mehr richten.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuanfang?

Man sieht deutlich: Die R*n verlassen das sinkende Schiff. Nächste Saison geht es gegen den Abstieg. Kaiserslautern, etc. lassen grüßen.Der Vorstand w...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Sturm nach Terodde

Ok... die Tore von Terodde fehlen also nächste Zweitligasaison auch noch... Da hoffe ich mal es gibt Ersatz. 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

Und mit dem schlappen Trainerteam will man den Abstieg in Liga 3 vermeiden. Mir graut jetzt schon. Einfach ein unterirdischer Verein und zusammen mit ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Und Zack...wieder hinten. Sauber. Der Trainer versteht es seine Mannen zu motivieren. Aber was solls. Gegen solch einen Weltverein wieden Jahn ist man...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 4