Wer soll es den in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

72 Beiträge
24 Benutzer
20 Likes
5,413 Ansichten
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@milchrice

oder… Chuck Norris vielleicht?😂

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 5:03 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@olli1887

Ich glaube damit stirbt dann auch die Legende um Chuck Norris 😆 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 5:23 pm
Olli1887 reacted
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin,

hm mir fällt es schwer wirklich ein Trainer zu nennen, der nicht schon verbrannt ist bevor er hier loslegen könnte...

Marc van Bommel, wäre so ein Name auch wenn sein Schwiegervater.. hier nicht überzeugen konnte..

Marcel Koller, Trainer ua. bei Bochum, Nati Schweiz und  Basel gewesen..

Noch wer Ideen hätte ?

 

 
Veröffentlicht : 14/05/2021 5:34 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Also wie hier der Hotte in den Fußball Trainer Olymp gehypt wird ist nur noch schwer zu ertragen. 
Das hier eine Söldnertruppe offenbar vorher gegen einen überforderten Trainer gespielt hat? Egal... 
Das Nürnberg letzte Woche offenbar nur Lust für 20 Minuten hatte? Egal... 
Das Hotte als Vereinstrainer früher keinen Erfolg hatte? Egal...
Das Hotte vor 40 Jahren für 5 Jahre beim HSV war und von da an eigentlich nicht zu sehen war? Egal... 
Bin mal gespannt was so geschrieben wird wenn Osnabrück Euren Super Hotte am Sonntag endgültig zum Zweitliga Erhalt schießt. Egal... 
Dieser Verein ist spätestens seit der Nicht Verpflichtung von Baumgart so gut wie tot. Aber..... Egal... 
Nächstes Jahr dann wieder Köln vor Schalke und irgendeiner Überraschungs Graupen Truppe.. HSV irgendwie so um Platz 12. Egal...
Die Hüpfer werden es schon richtig Geil finden. Übrigens: Danke für nix sogenannte HSV Fans... Ihr seit die wahre Ursache für 
den jahrelangen Misserfolg durch diese unfassbare Kritiklosigkeit. Viel Spaß noch. Falke ist nicht mehr weit. 

 
Veröffentlicht : 14/05/2021 6:06 pm
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Miroslav Klose verlängert seinen Vertrag nicht bei den Bayern. Wäre ja mal ein unverbrauchtes Gesicht. Alleine bezweifel ich das er sich das antun möchte.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:15 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Es muss ein Drecksack werden, leider habe ich da keinen Namen den ich sagen könnte ,so ein Typ wie früher Werner Lorant oder ein Terim  oder mit einen Charakter wie Mario Basler, ein Trainer halt der die Spieler nicht nur streichelt sondern "Knallhart" ist, einen Spieler auch schon nach 5 Minuten wieder runternimmt, sollte der die Anweisungen des Trainers nicht befolgen:

Es muss endlich Schluss sein mit der Wohlfühloase HSV

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 8:17 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Jetzt ist mir doch ein Trainer genannt wurden, mit dem ich gut leben könnte! Ein Mann der den HSV auch liebt und der den HSV schonmal durch seinen Verkauf nach Italien zu Lazio Rom vor den finanziellen Ruin bewahrt hat und der hier auch als Trainer recht erfolgreich gearbeitet hat, sein Name Thomas Doll!

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 8:26 pm
D.S
 D.S
(@buckley)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich würde mal den Namen, den ich mir persönlich wünschen würde, auf diese Liste er Trainer packen, auch wenn man realistisch sagen muss, oder besser sollte, das dies nie Realität werden würde, aber träumen darf man:

 - Edin Terzic - 

Klar, er hat gerade DFB Pokal gewonnen, Quali perfekt gemacht usw usw.

 

Aber immerhin, würde es seine erste Cheftrainer Position sein. Ich glaube nicht, das er jetzt noch grossartige Lust hat, sich in zweite Reihe stellen zu wollen! Wie man sieht, scheint Terzic, das gewisse etwas zu haben, was Spieler in einer Mannschaft braucht, Vertrauen, Selbstbewusstsein und das wichtigste, Ahnung vom Fussball und dies, hat er unbestritten! Druck, hat er in Dortmund seit letztem Jahr Dezember genug gehabt, also könnte er auch diesen hier stand halten und möchte einfach mal behaupten, das der Druck in Dortmund ein andere ist als hier, klar, aber nicht weniger eindrucksvoll, wenn man sieht was Dortmund durch die Lappen gehen würde wenn sie es nicht geschafft hätten! Man sagt ihm auch nach, das er einen unglaublichen Sinn für Jugendspieler hätte, was für den HSV dann natürlich Gold wäre, wenn Hrubesch wieder in seine alte Wirkungsstätte geht, dem Nachwuchszentrum! Und mal ehrlich, glaubt hier wirklich jemand, das wir in der kommenden Saison nur ansatzweise eine Rolle dort oben mitspielen werden, mit Nichten, NEIN. Wir werden nächste Saison ebenfalls im Mittelfeld landen! Aber, das wäre doch super für den Aufbau der Mannschaft, heranführen von Jungspielern wie Meißner und Co. Also kein Druck, das man aufsteigen muss, sondern ehe gefühlter schöner Druck, Jugend zu integrieren in ein Berufsfeld der Profis, und das kann Terzic meiner Meinung nach!!

 

Ich würde mir es sehr wünschen, wenn die Teppichetage sich dazu mal Gedanken machen würde, und auch wenn man anfragt und es eine Absage gibt, ist es kein Beinbruch, im Gegenteil!! 

 

Andere Trainer wie Tim Walter, da bekomme ich Gänsehaut, so einen Trainer brauch der HSV nicht, Arrogant - Selbstverliebt und beratungsresistend. Da hofft man inständig, das dort nie ein Kontakt zu stande kommt.

 

Alternativ, wäre es auch durch aus mal Sinnvoll, sich in anderen Ländern umzuschauen, wie Italien , Spanien oder Holland. Dort tingeln Nachwuchstrainer wie Sand am Meer. Aus gutem Grund hat Ajax eine gute Jugendschmiede die mit talentierten und kompetenten Trainer ausgestattet sind, und nur so kann es klappen! Keine Geldgierigen Haie die die Hand aufhalten und sagen, nach einem Jahr bin ich weg! 

Meiner Meinung nach die beste alternativ sich junge hungrige Trainer zu suchen, die auch noch Spass an der Arbeit der schönsten Nebensache der Welt hat, nämlich dem Fußball und dem HSV.

 

Zitat Sky: Bleiben Sie positiv, Negativ testen 

 

In diesem Sinne

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von D.S
 
Veröffentlicht : 17/05/2021 2:03 pm
(@fansisi)
Beiträge: 1
New Member
 

Man hat doch schon alles probiert. Jung und alt, erfahren und grün hinter den Ohren. Baumgart wäre vielleicht der richtige Man gewesen.

Vielleicht Erdin Terzic. Aber nach dem Pokalgewinn und dem Verbleib in der 2. Liga ist das wohl nur ein Traum

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 5:09 pm
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich lasse mich überraschen welcher Trainer in der neuen Saison auf der HSV Trainerbank sitzt

alles andere bringt nichts wenn wieder von den Sportmedien bzw. Sportnachrichten im Internet  die Gerüchteküche läuft welcher Trainer  zum HSV kommt

Jonas Bold wird seine Arbeit machen und eine entsprechende Entscheidung treffen welcher Trainer zum HSV passt und es muss

das Trainerprofil stimmen das ist meine persönliche Meinung zum Thema Trainer Nur der HSV 🤗 🙂 

 

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 9:27 pm
Pech reacted
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Tedesco wurde angefragt, will aber Auszeit nehmen. Schweinsteiger soll kein Thema sein. Walther wohl ei er der Top Kandidaten 

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 3:35 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@stormini langsam habe ich panik dass es walter wird, weil er die notlösung wird weil alle anderen absagen.

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 9:16 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@rautenhopper

Dass wäre gefühlt ein Albtraum, zumindest nachdem was man aus Stuttgart hört. 

In Kiel hat er gut gearbeitet.

HSV Bosse nehmen angeblich Abstand vom Interesse an Stefan Leitl, sie halten ihn nicht geeignet genug für die Medienstadt Hamburg. 

Neben Walther soll jetzt auch Eigner in den Fokus gerückt sein

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 4:07 pm
(@dotwin85)
Beiträge: 2
New Member
 

Moin zusammen!

Da ich aufgrund der Herausforderungen der "Corona-Pandemie" in den letzten Monaten gefühlt nicht viel anderes gemacht habe, als "Problem-Puzzles" zu lösen, versuche ich dies jetzt auch mal für unseren HSV. 😉 Vielleicht könnt ihr mir ja bei der einen oder anderen Idee folgen.

Neuaufstellung der Verantwortlichkeiten:

Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer 1: Armin Reutershahn
Co-Trainer 2: David Jarolim

DFB-Präsident: Rudi Völler
Geschäftsführer Sport bei Bayer Leverkusen: Jonas Boldt

Vorstandsvorsitzender HSV: Marcell Jansen (falls Jonas Boldt tatsächlich zu Bayer Leverkusen zurückwechselt)
Vorstand Sport: Thomas von Heesen
Vorstand Finanzen/Organisation: (z. B.) Frank Wettstein

Präsident: eine bedeutende Persönlichkeit, welche die Fähigkeit zur Vereinigung und Strahlkraft hat: mein Vorschlag: Rafael van der Vaart

Fazit:
Hintergrund meiner Überlegungen sind zum einen mögliche Entwicklungen, die in Kürze ohnehin eintreten könnten (DFB-Präsident und die daraus resultierenden Folgen) sowie zum anderen für den HSV (zumindest halbwegs) machbare/realistische Lösungen, die zudem meiner Meinung nach in der aktuellen Situation gefragt sind (Trainer = Leidenschaft, Identifikation, Entfachen einer neuen Aufbruchstimmung; Vorstand/Präsident = Fachwissen, Strahlkraft, Mediengewandheit, Identifikation durch HSV-Vergangenheit).

Nicht zuletzt nach den positiven Erfahrungen mit Horst Hrubesch halte ich es für zwingend erforderlich, weitere geeignete Personen mit großer HSV-Vergangenheit stärker in den Verein zu integrieren und diese ihren Stärken entsprechend einzusetzen. Natürlich ist dies grundsätzlich auch durch Personen von Außen (oder andere ehemalige HSVer) möglich. Aufgrund ihrer individuellen Stärken, der Anforderungsprofile der einzelnen Positionen (gerade auch mit Blick darauf, was in der Vergangenheit häufig fehlte) und der nicht zu unterschätzenden "Aufbruchstimmung" durch die genannten Personen, die alleine durch ihre Strahlkraft Fans, Spieler, Umfeld und Sponsoren/Investoren gleichermaßen dazu motivieren könnten, es "jetzt (endlich) erst recht" zu schaffen und endlich wieder bis zum Erreichen des nächsten Zwischenziels "durchzustarten" (oder zumindest durchzuhalten und nicht wieder kurz vorher zu scheitern), wären die oben genannten Personen meine erste Wahl.

Die einzelnen, hier nur angerissenen Gründe könnte ich gerne noch ausführlicher erläutern, will den Text hier aber nicht zu lang werden lassen und belasse es daher erst einmal dabei. 🙂

Nun bin ich natürlich gespannt, wie ihr das seht und wer meine Vorschläge ganz (oder auch nur teilweise) teilt - und wer vollkommen anderer Meinung ist.

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 5:54 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Du hast bei den Puzzles bestimmt versucht das runde in das eckige zu drücken..... 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 6:48 pm
Seite 4 / 5
Teilen: