Eminent Member
Beigetreten: Jan 19, 2021
Last seen: Feb 7, 2023
Themen: 0 / Antworten: 26
Antwort
RE: Tippspiel

Hier wird ja irgendwie gar nicht reagiert. Nicht mal ein das geht nicht oder sonst eine Reaktion. Das ist ein bisschen schwach.  B2458287-230B-...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tippspiel

Wäre es denn möglich beim Tippspiel es so zu machen das der aktuelle Spieltag oben ist? Also die Reihenfolge von jetzt gerade umkehren? Würde es ein k...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Das die Ergebnisse bisher nicht stimmen mache ich auf jeden Fall nicht am Trainer fest. Wenn der Ball trotz vieler Chance nicht rein geht, dann kann e...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Was ist mit Robin Meißner?

Na das ist doch ne Empfehlung.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Was ist mit Robin Meißner?

Ja, der hatte sich gut eingeführt. Ich hoffe er ist bald wieder fit genug um aufgestellt zu werden. Die Chance hat er sich sicher verdient. Kann er de...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tippspiel

Ok und wofür gibts zwei Punkte? Die habe ich bei Darmstadt : Hannover, Schalke : Düsseldorf und Paderborn : Schalke bekommen.

Vor 1 Jahr
Topic
Vor 1 Jahr
Replies: 5
Views: 489
Antwort
RE: Das Tippspiel klemmt?

Passiert da noch was beim Tippspiel? Gruß

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Spielsystem

Einfach gesagt könnt eman nun antworten, dafür ist die Vorbereitung ja da. Ich persönlich denke das es aber wesentlich länger dauert. In der Vorbere...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Ich befürchte soviele Trainer die noch nicht nach einem halben Jahr irgendwo entlassen wurden wird es nicht geben die für unseren HSV in Frage kommen,...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Welcher ehemaliger HSV Spieler war Euer Idol

Von der Anfangszeit meiner HSV Zeit her eindeutig: SteinKaltzHrubeschMagath Gehe ich nicht so weit in die Vergangeheit dann fallen spontan: ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Miroslav Klose verlängert seinen Vertrag nicht bei den Bayern. Wäre ja mal ein unverbrauchtes Gesicht. Alleine bezweifel ich das er sich das antun möc...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Und wenn es dann Baumgart nicht schafft am besten gleich zur Winterpause den nächsten und zu Ostern nen Interimstrainer und 2 Spieltage vor Schluß noc...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Ist es wirklich der Trainer? Bedenkt mal wie oft es bei uns immer wieder der Trainer ist, bzw. war. Keine Frage, es ist bitter das es immer wieder p...

Vor 2 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 718
Seite 1 / 2