Was ist mit Robin M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist mit Robin Meißner?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
935 Ansichten
(@himbimstoni)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ich Frage mich ,was ist mit Robin Meißner,er ist eigentlich für mich ein " Roh- Diamantchenl

Liebe Grüße Himbimstoni

 
Veröffentlicht : 21/09/2021 8:06 am
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Ja, der hatte sich gut eingeführt. Ich hoffe er ist bald wieder fit genug um aufgestellt zu werden. Die Chance hat er sich sicher verdient. Kann er denn wieder voll mit trainieren?

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 21/09/2021 2:22 pm
(@konfuzius)
Beiträge: 2
New Member
 

@pech Am Mittwoch, also gestern, hat er für die U 21 gegen VfB Lübeck in der Regionalliga Nord über 90 Minuten gespielt und ein Tor zum 2-2 in Lübeck gemacht.

 
Veröffentlicht : 23/09/2021 10:43 am
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Na das ist doch ne Empfehlung.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 23/09/2021 1:58 pm
Teilen: