Welcher ehemaliger ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher ehemaliger HSV Spieler war Euer Idol

14 Beiträge
14 Benutzer
13 Likes
1,409 Ansichten
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Welcher ehemaliger HSV Spieler war Euer Idol nennt eure 4 Spieler Idole ?

 
Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von stefan kuprath

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 10:29 pm
(@stammtischverweigerer)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

Ich nehme mal einen aus jedem Mannschaftsteil und wähle dabei Spieler aus der Mannschaft als ich noch jung genug war um Idole zu haben.

  • Hans-Jörg Butt
  • Nico-Jan Hoogma
  • Rodolfo Cardoso
  • Tony Yeboah
 
Veröffentlicht : 18/05/2021 8:38 am
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Von der Anfangszeit meiner HSV Zeit her eindeutig:

Stein
Kaltz
Hrubesch
Magath

 

Gehe ich nicht so weit in die Vergangeheit dann fallen spontan:

Olic
Petric
Jarolim
Ze Roberto

 

In der heutigen Zeit fällt mir leider kein Name ein den ich als Idol benennen mag.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 11:07 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Idol ist für mich das falsche Wort aber wenn ich jemanden raus picken soll dann 

Petric, Olic und Atouba für den Puls 😂

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 1:28 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)