HSVBulldog
HSVBulldog
@hsvbulldog
Estimable Member
Beigetreten: Jan 20, 2021
Last seen: Sep 23, 2021
Themen: 18 / Antworten: 104
Antwort
RE: Soll Heuer unsere Nummer 1 werden oder nicht?

Nach dieser Weltklasseleistung heute gegen die Orks aus Schalke darf es da keine 2 Meinungen geben, ganz klar j, Heuer fernandes soll die ganze Saison...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ludovit Reis

Ist dann ja seid Heute fix!

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1231
Antwort
Topic
Topic
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Hatte ich garnicht aufm Zettel und kenne ihn auch so überhaupt nicht. Habe in anderen Foren mal die Beiträge einiger Stuttgarter zu Walter gelesen u...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Welcher ehemaliger HSV Spieler war Euer Idol

Nr.1 und auf einer Stufe mit Uwe seeler ist Mighty Mouse Kevin Keegan Nr.2 Manni Kaltz NR.3 Valdas Ivanauskas NR.4 Naohiro Takahara

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

Diesmal bin ich mir da nicht so sicher.Köln hat mit Schalke und dann im eigenen Stadion die wohl einfachste Aufgabe. Wenn es richtig dumm läuft, dann ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer

Herman Gerland in Verbindung mit Klose, das wäre auch etwas!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer

Mein Favorit wäre Thomas Doll. Kennt den HSV und das Umfeld und ist ein HSVer

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Jetzt ist mir doch ein Trainer genannt wurden, mit dem ich gut leben könnte! Ein Mann der den HSV auch liebt und der den HSV schonmal durch seinen Ver...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Es muss ein Drecksack werden, leider habe ich da keinen Namen den ich sagen könnte ,so ein Typ wie früher Werner Lorant oder ein Terim oder mit einen...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Bei Kittel bin ich da anderer Meinung. Zwar hat uns die Vergangenheit immer wieder gezeigt das Spieler woanders regelrecht aufblühen, hier sein ein Ko...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

So die Saison ist dann auch für den HSV beendet und ich bin eigentlich garnicht traurig darüber das wir heute alle Chancen verloren haben eventuell in...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 9