Spielplan der Saiso...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan der Saison 2021/2022

HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Estimable Member
Dann lassen wir uns morgen mal überraschen! Die Bundesliga ist ja eh völlig uninteressant, da mit Bayern zum 123456789mal der Meister schon feststeht. Die CL Plätze machen Dortmund, Looserkusen, Rattenball Leipzig, Golfsburg und Gladbach wieder unter sich aus. die EL Plätze gehen dann wieder an Frankfurt, Herpes BSC Berlin oder Freiburg und um den Abstieg spielen Bochum, Armin aus Bielefeld,Mainz,Augsburg,Köln, Fürth, langweilig!
Aber in Liga 2 da geht die Post ab, den dort weiss keiner wer da zu den Aufsteigern zählt und einen Favoriten gibt es diesmal auch keinen. Ich denke das 6 Teams um den Aufstieg kämpfen werden ,Schalke, Hannover, Nürnberg, HSV, Brähmen, Düsseldorf und vielleicht noch Heidenheim und der KSC und auch der Abstiegskampf in in Liga 2 völlig offen
Naja jedenfalls gibt es am morgigen Freitag 25. Juni die Spielpläne
Mein Tip für den ersten Spieltag 2.Liga
HSV- Brähmen oder Schalke gegen Brähmen
Und ich gehe noch eine Wette ein, die Spiele in der 2.Liga ,zwischen Schalke und dem HSV oder Brähmen- Schalke oder dem HSV oder HSV -Hannover werden mehr Zuschauer haben wie die Bundesligapartien von Looserkusen- Golfburg, Golfsburg-Hoppenheim,Hoppenheim-Looserkusen!
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/06/2021 7:54 pm
Teilen: