Vertrag aufgelöst: ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vertrag aufgelöst: Ulreich verlässt den Hamburger SV

3 Beiträge
3 Benutzer
4 Likes
1,029 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

https://www.kicker.de/vertrag-aufgeloest-ulreich-verlaesst-den-hamburger-sv-806631/artikel

Danke für nix!!

Sollte Ullreich selber um eine Vertragsauflösung gebeten haben zeigt das einmal mehr, welch "windiger" Charakter Ullreich ist! Schon damals bei seinen Wechsel vom VFB Stuttgart, als 26 jähriger Stammkeeper der stuutgarter und im erweiterten Kreis der Nationalelf, hatte er es vorgezogen den Platz im Tor mit der Ersatzbank in München zu tauschen. Schon damals galt Neuer als die NR 1 bei den Bayern und dies für die nächsten Jahre, dennoch ging Ullreich zu den Bayern, nur um in seiner Vita stehe zu haben xxmal deutscher Meister,xxmal Pokalsieger und 1 CL Sieger, das er dazu fast nix beigetragen hat, geschenkt! Und nun wo er nicht als unbestrittene NR1 in die neue Saison gehen wird, zieht er es vor wieder zugehen!

Mich würde es nicht wundern, geht Nübel von den Bayern zum VFB Stuttgart oder sonstwo hin, sehen wir Ullreich wieder als Nr2 oder 3 bei den Bayern!

Ullreich war eine der überflüssigsten Verpflichtungen der letzten Jahre, denn mit Heuer oder auch Mickel als NR.1 im Tor , hätte der HSV vielleicht keinen Punkt mehr geholt aber ziemlich sicher auch keinen Punkt weniger!

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 6:09 pm
Air Bäron and Jogi1157 reacted
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Gott sei Dank!

 

Hatte nach 3 Spielen schon geschrieben, dass er ein riesen Unsicherheitsfaktor ist. Viele haben sich von seinem Namen blenden lassen.

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 7:01 pm
HSVBulldog reacted
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Man hat das gleiche wieder gemacht wie schon zu oft in der hsv vergangenheit. Es wurde ein für hsv-verhältnisse ein grosser name verpflichtet ohne zu überlegen, ob er wirklich in das system vom trainer passt oder nicht. Ich sehe es ähnlich wie bulldog mit einem torwart anderen wären wir gleich weit gewesen aber ein vorteil wäre gewesen mit einem geeigneten torwart wäre der spielaufbau ggf. besser gewesen. Hätte man von anfang an auf heuer gesetzt wäre es auch anders gewesen weil ich finde so schlecht hat ers auch nicht gemacht. 
es wurde ja hier gross angekündigt das  aufgeräumt wird aber ich denke nübel wird in den nächsten tagen einen leihdeal unterschreiben und ulreich wird als back up prasentiert und das die auflösung von der ulreich seite kam.

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 6:49 pm
Teilen: