Trusted Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Apr 14, 2024
Themen: 0 / Antworten: 57
Antwort
RE: Vertrag aufgelöst: Ulreich verlässt den Hamburger SV

Gott sei Dank! Hatte nach 3 Spielen schon geschrieben, dass er ein riesen Unsicherheitsfaktor ist. Viele haben sich von seinem Namen blenden las...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Ich schreibe es immer und immer wieder: Eine Mannschaft braucht Qualität um erfolgreich zu sein. Qualität ist nicht 100 mal den Ball zu jonglieren, so...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

@polkateddy Meine Aussage ist klar: Gjasula ist unterirdisch. Punkt. Das die anderen keine Granaten sind ist auch klar... 😎

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

@haesvau doch jeder ist besser... Sogar Jung ist besser als Helmi.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

Man kann über jede Nominierung diskutieren. Aber das er Gjasula bringt ist sowas von lächerlich. Und diejenigen welche an diesem Transfer irgendwie ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

Leider kann nicht die ganze Mannschaft verkauft werden. Wäre das einzig Richtige.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

Gjasula hätte gar nie aufgestellt werden dürfen. Wie um gottes Namen kann man das nicht sehen?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

Gjasula ist einer der limitiertesten Spieler der 2.Liga. Wie kann man den nur auf so einer wichtigen Position einsetzen?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

"Klaus kann vorangehen" oder "Ulreich wird zum Rückhalt" Gute Nacht HSV

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

@milchrice ich glaube nicht das sie nicht wollen...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

kann mir mal einer erklären was das hinten rum spielen genau bringen soll? Am Ende schlägt ja sowieso einer einen langen Ball nach vorne. Wenn man die...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

man sieht einmal mehr, wir haben weniger Qualität als manch einer geglaubt hat

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

Auf Thioune kommt es jetzt an? Genau das ist das, was seit Jahren falsch läuft. Es kommt auf die Spieler an, auf nichts anderes.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Auch Kittel ist ein ähnlicher Fall wie Dudziak. Eigentlich gut am Ball, aber das alleine reicht halt nicht.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Ich befürchte am Ende ist halt doch weniger Qualität als gewünscht vorhanden. Und zwar fängt das ganz hinten an. Ulreich ist in meinen Augen die per...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 4