HSVBulldog
HSVBulldog
@hsvbulldog
Estimable Member
Beigetreten: Jan 20, 2021
Last seen: Sep 23, 2021
Themen: 18 / Antworten: 104
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

Ach Mensch jetzt haben sie es doch getan!! Der Flory war doch garnicht fertig! 😪

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

Der Werner aus Brähmen wird doch wohl nicht einen Spieltag vor Saisonende diesen reinen Welttrainer Flori entlassen, der hat doch nach dem Ende der le...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

Ach ist das schön zulesen,was man vor 2Monaten mal so als Hoffnung gepostet hatten! Selbst wenn es der Werner aus Brähmen noch schaffen sollte, ist ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuanfang?

Also wenn Neuanfang dann bitte auch die Spieler wegschicken, die Du als Aufstiegskandidat und bei wichtigen Spielen, nicht gebrauchen kannst! Ich ge...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Natürlich nicht, weil wir ja nur defensiv gespielt haben! Ich würde wetten, ohne jetzt irgendeine Stastik dazu gesehen zu haben, der HSV dürfte bei de...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Wenn Baumgart noch nicht in Hannover unterschrieben hat, ja dann könnte ich mir vorstellen das er wirklich zum HSV kommt. Der HSV ist sein Verein, das...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Thioune

Als Mensch mag Thioune wirklich voll ok zu sein, das aber vermag ich nicht zu beurteilen aber als Trainer hat er völlig versagt! Ich kann echt nicht v...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Funkel wäre eventuell wirklich eine Alternative, hat schon sehr oft aus wenig, viel gemacht und jetzt gerade in Köln als Motivator unterwegs, habe dam...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dursun zum HSV?

Da Terodde ja nun nach Schalke wechselt Wäre Dursun, eine wiklich starker Ersatz. Mit dann fast schon 30 Jahren twar schon etwas alt aber wie O...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Das ist doch im Falle Thioune und bitte entschuldige,völliger Bullshit! Nur weil der HSV zugegebenermassen auch mal Trainer voreilig entlassen hat, da...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

So wie es aussieht darf Thioune also tatsächlich weiter Trainer spielen! Gut ist das es nicht schlechter werden kann! Schlecht ist es, dass es abe...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Da nennt ein Spieler mal die Dinge beim Namen und sofort widerspricht der Welttrainer Aus dem Kicker: Sven Ulreich deutet derweil an, dass...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@fortyeight Wichtiger wäre das die Verantwortlichen nicht nur auf den Spielplan schauen, sondern auch auf das was Thioune in dieser Saison bewirkt h...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Dem brennt doch der Helm! Ich dachte der hätte charakter und würde seinen Hut nehmen aber dann das hier!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@rautenhopper Glaube mir eine Entlassung von Thioune wird nicht passieren, der hat einen Freifahrtsschein, weil die bisherigen Trainerwechsel ja ang...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 9