Wer soll es den in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

72 Beiträge
24 Benutzer
20 Likes
5,386 Ansichten
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin,

Das Ungeheuer sagte ja bereits er macht nur die 3 Spiele bis zum Ende der Saison.

Es gibt hier ja einige die sich Baumgart wünschen, ich persönlich habe den aber nie im Blick gehabt.

Gibts den andere alternativen ?

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mach 😜 Wie wäre es mit Funkel ? Weil der hat es ja in den letzten Jahren ja bewiesen das er Aufstieg kann.. Vorrausgesetzt wir steigen nicht auf.

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:08 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Funkel ? Ich hoffe du bist noch im Halbschlaf

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:21 am
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Funkel wäre eventuell wirklich eine Alternative, hat schon sehr oft aus wenig, viel gemacht und jetzt gerade in Köln als Motivator unterwegs, habe damals seine Entlassung in Düsseldorf nicht wirklich verstanden!

Aber ich meine mich zu erinnern das er lieber weiter im Rheinland wohnen bleiben möchte, aufgrund seines Alters!

Aber seine Frau kommt wohl aus Hamburg und ist grosser HSV Fan.

Aber Baumgart, wäre auch mein Wunschtrainer, denke aber das er schon lange woanders (Hannover) unterschrieen hat!

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:54 am
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Rangnick hat selbst vor Wochen den HSV als mögliches nächstes Ziel in den Mund genommen. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, sollte man es wenigstens versuchen. Werden unsere "Bosse" aber vermutlich nicht zu, da sie sich sonst selbst absägen. Aber schaun ma mal. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:57 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Baumgart

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 12:15 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Also wenn ich die Wahl hätte, weil ich Aufsichtsratsvorsitzender wäre dann würde ich folgendes tun:

Moin Herr Kühne, ich möchte Boldt und Mutzel entlassen. Der HSV benötigt Kompetenz im Vorstand. Gibst Du mir Geld für Ragnick als Sportvorstand?
Als Trainer möchte ich, sofern Herr Rangnick einverstanden ist ein Duo engagieren: Herrn Arsene Wenger als Aufbau- und Konzepttrainer und an seiner Seite den hemdsärmeligen, aber emotionalen Herrn Baumgart. Gerne darf der Herr Wenger auch Sportdirektor/ Sportvorstand sein. Dann machen wir Rangnick zum VV und Du darfst dir einen aussuchen für die Finanzen, denn wir wollen ja auch Geld verdienen.

Über die Spieler unterhalten wir uns dann, wenn die da sind. Jung und talentiert --> dann entwickeln und für viel Geld in die weite Welt verkaufen, so wie damals bei Arsenal oder RR bei Leipzig.

Also KM Kühne bist Du dabei???

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 3:39 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

@senrossi

Quelle?

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 6:36 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@pe-ter

Mopo vom März

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 6:40 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Baumgart! ... weil er mich iwie an Pagelsdorf erinnert ... ich mag einfach Typen die an der Seitenlinie Emotionen zeigen und net lethargisch zuschaun wie die eigene Mannschaft sich einen wegsemmelt ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 7:32 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

Pagelsdorf

Das waren noch Zeiten

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:18 pm
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

@pe-ter

https://hsv24.mopo.de/2021/03/04/ueberraschung-ex-rb-boss-rangnick-kann-sich-hsv-job-vorstellen.html

laut Interview in der ARD-„Sportschau Club“

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 4:07 pm
Kuddel reacted
Foo
 Foo
(@foo)
Beiträge: 1
New Member
 

Holt endlich Neururer! Ihr Holzköpfe.

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 4:18 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice
Veröffentlicht von: @isgodlike

Pagelsdorf

Das waren noch Zeiten

zumindest spielen wir (wenn alles klappt) nächste Saison wieder gegen Hansa ... wie zu Pagelsdorf Zeiten 😀 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 7:17 pm
milchrice reacted
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Baumgart wohl vor unterschrift in Hannover. Bestätigt (wie Herr Kind) gute Gespräche. 
Der Rauswurf von Daniel Düsentrieb kam einfach viel zu spät, drum herum haben alle früher mit ihren Hausaufgaben angefangen. 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 12:18 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Also ragnick und funkel schliesse ich aus. Funkel ist nicht der richtige mann für das ziel entwicklung. Hätte man thioune früher entlassen wäre er sicher ein kandidat gewesen um die saison zu beenden. Ich denke nicht das ragnick nur den trainer machen will und sich boldt und mutzel unterordnet vorallem denke ich wird der hsv ihm auch nicht die nötigen mittel zur verfügung stellen können. In einer führenden position ja aber als trainer unwahrscheinlich. 

baumgart fände ich genial aber wie sportbuzzer berichtet erwartet kind von ihm eine entscheidung bis zum wochenende. Aktuell ist es auch schwer weil einige hoffen vielleicht noch auf einen anruf aus der bundesliga aber vielleicht mal bei terzic anfragen.

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 1:00 pm
Seite 1 / 5
Teilen: