Grantler3006
Grantler3006
@grantler3006
Estimable Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Feb 7, 2023
Themen: 0 / Antworten: 155
Antwort
RE: Schiedsrichter

@spinoza das kann man so sehen, aber ich glaube es ging nicht um Arroganz, ob der Größe des Spiels, sondern, dass es hier um noch mehr Aufmerksamkeit ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Ich muss zu meiner Fan- Schande gestehen, dass ich gegen den KSC nach der 50 Minuten umgeschaltet habe. Es ist einfach Schade, dass es nicht mal hinte...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Aus meiner Sicht hat Walter in einigen Dingen jetzt schon mehr Leistung erbracht, als seine Vorgänger in der 2. Liga:1.) Konditionell top --> heißt...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Dauernegativität, Diskussionskultur und Umgang mit Frust im Blog

Absolut richtiger und sachlicher Ansatz, leider fürchte ich, dass die Toleranz und Schmerzgrenze eben nicht sehr hoch ist und die vielen kontroversen,...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Ich glaube übrigens nicht, dass das System ein so Revolutionäres ist, wie immer dargestellt. Wenn man fitte und spielintelligente Spieler hat, die in ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

@bigjr Leibold war ja auf seiner Seite und da er einer der Ecken-Stehgeiger ist, kann es natürlich sein, dass er deshalb kurzzeitig auf der anderen Se...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ist noch Platz für Ambrosius ?

Erstmal muss Ambrosius wieder fit werden und dann ist seine Zweikampfstärke, sofern diese zurückkehrt und die Bissigkeit, die einfach gut waren bis zu...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

@fan17 DA hast Du Recht. Ich hoffe der Trainer geht darauf ein und lernt ggf. aus seinen Versäumnissen in Stuttgart. Gut anzusehen war der Fußball von...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Wir wissen nicht, wie Glatzl und Kaufmann einschlagen, aber das sind schon Neuner für mich. Wintzheimer wird hoffentlich gesetzt sein und Meißner viel...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: HSV-Startelf 2021/22

Zum System von Walter kann ich nichts sagen, aber meine Wunschformation auf dem Platz aktuell, gliedere ich eher einen 4-4-2 oder 3-5-2 an. Wie dem ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Welcher ehemaliger HSV Spieler war Euer Idol

Als ich ein kleiner Junge war, da fand ich Manfred Kaltz und Casper Memering super, dann Bastrup und Magath.Auch Georg Volkert und Arno Steffenhagen f...

Vor 2 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Das war gar nichts. Terodde leider anteilnahmslos, leibold zu langsam, Kittel und Dudziak nicht bissig genug. Leider waren zuviele nicht bereit alles ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Im Prinzip ist es egal wer der Trainer wird. Die dinge, die Horst Hrubesch gestern nach dem spiel sagte müssen die Prämisse eines jeden Übungsleiters ...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 11