Grantler3006
Grantler3006
@grantler3006
Estimable Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Sep 9, 2023
Themen: 2 / Antworten: 144
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Also verdient gewonnen, aber teilweise in Halbzeit 2 ein schwaches Abwehrverhalten. Ullreich puh, Onana manchmal wackelig. Leibe nach hinten zu langsa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Meine Sicht als Fan

Ich als Fan, bekomme zu Hause mittlerweile Fernsehverbot, weil ich bei den manchmal gezeigten Leistungen, durchdrehen könnte. Genau wie UnsUwe 09 und ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuanfang?

@alex da hast du Recht. Jung ist kein Leistungsträger. Und der muss bitte gehen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Fragen an die Admins

@jonas Danke für die Info

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

@tato was Alex damit sagen möchte, dass er auch im realen Leben einige der User hier, den Blogautor kennt und offensichtlich mal im Bild war. Das heiß...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

@darmzotte war das nicht auch bei Jäckel und Hyde so ,-)

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

@bernward-muethel Danke Dir Flotti, ich bin zwar noch nicht lange in Rautenperle/ Moin Volkspark unterwegs, aber die Strömungen konnte ich erkennen un...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

@tato. Erstmal Danke für Deine Aufklärung. Ich bin erst seit August 2020 in der Rautenperle gelandet und habe hier wie dort, meistens alle Kommentare ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Der Boldt holt wieder ne Lusche aus der Tasche vom Mutzel. Uwe Neuhaus wäre vielleicht einer, wobei ich nicht glaube, dass er hier in hin passt. Zu...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

@tato : völlig neutral gefragt: Wer sagt Dir denn, dass Flotti oder Alex hinter den "gefakten Nicks" steckt? Den Tatortreiniger gibt es hier bereits d...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Fragen an die Admins

Warum kann ein Mensch eigentlich einen Nick benutzen, der bereits in Benutzung ist? Die Frage geht an die Administratoren? Aktuell ist es im Blog se...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neuanfang?

In Zukunft wird der HSV immer noch der HSV sein. Die Marketing Abteilung hat mit einer Sportnachrichtenagentur einen "Nachrichtenvertrag" abgeschlosse...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Also wenn ich die Wahl hätte, weil ich Aufsichtsratsvorsitzender wäre dann würde ich folgendes tun: Moin Herr Kühne, ich möchte Boldt und Mutzel ent...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@fortyeight und ich glaube, dass unabhängig davon Ullreich, lange selber angreifbar war, der Keeper mehr Recht hat. als der Trainer. Zumindest mit dem...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@rautenhopper magst Recht haben, aber sind 12 Punkte realistisch? Alles andere könnte so kommen, wie Du beschrieben hast. Leider kann ich an unseren H...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 11