Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuanfang?

9 Beiträge
7 Benutzer
1 Likes
1,092 Ansichten
D.S
 D.S
(@buckley)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Also ich frage mich in erster Linie, was passiert generell nach dieser Saison? Die erste Hiobsbotschaft, kam mit der heutigen Meldung das uns Simon Terodde verlassen wird und gleichzeitig wird auch gemunkelt, das uns Josha Vagnoman verlassen könnte?! Bei Simon Terodde, überrascht es mich nicht wirklich, weil sein Kontrakt ebenfalls nur 1 Jahr lief und wenn man ehrlich ist, einige Interviewst auch schon ziemlich viel klar wurde, ist nur meine Meinung. Was aber passiert mit Leistungsträgern wie, Leibold - Heyer - Leistner - Ulreich - Kittel - Jatta.. Wie ist es um sie bestellt? Weiß man, ob diese Spieler noch mal gewillt ist, sich ein weiteres Jahr 2 Liga anzutun, oder sind dort auch schon Gespräch am laufen? Was ist mit Daniel Thioune? Für mich, spricht alles dafür das auch, leider, leider seine Sachen packen wird, und das, aus eigener Entscheidung! Ich glaube das Herr Thioune im laufe der Rückrunde gemerkt hat, das es beim HSV anders läuft als bei seinem vor Club Osnabrück, dort hatte er Ruhe und konnte weiterentwickeln ohne das er Riesen großen Druck hatte! Jetzt aber, merkt er, das er doch ziemlichen Gegenwind, seitens der Fans bekommt, seitens vom Vorstand muss meiner Sicht nicht wirklich, da man ja von vornherein sagte, das man hier über Jahre was aufbauen möchte! Was ist, wenn all die genannten Spieler und Trainer das weite Suchen, was passiert mit Hamburg, was passiert mit der Mannschaft? Werden wir dann ein durchschnittlicher 2 Liga Club? Erwartet uns das Schicksal wie den Vfl Bochum? 11 Jahre Graupensuppe? Ich bin ein wenig ratlos was die Zukunft angeht! Weiss vielleicht schon einer mehr?

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 6:15 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Man sieht deutlich: Die R*n verlassen das sinkende Schiff. Nächste Saison geht es gegen den Abstieg. Kaiserslautern, etc. lassen grüßen.
Der Vorstand welcher noch im Amt ist zeichnet sich weiterhin durch disaströses Nichtstun und abducken aus. Hätte man eher in der 
Rückrunde reagiert wäre man evtl. jetzt schon durch. Und aufbauen in HH? Lächerlich. Dazu werden einfach immer nur die schlimmsten Abzocker behalten welche den Verein schon seit Jahren in die Scheiße geritten haben. Der Verein hat fertig.  

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 8:47 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

In Zukunft wird der HSV immer noch der HSV sein. Die Marketing Abteilung hat mit einer Sportnachrichtenagentur einen "Nachrichtenvertrag" abgeschlossen, der dem HSV Millioneneinnahmen beschert, wenn der HSV nur genügend veröffentlichbare Nachrichten fabriziert, damit die Nachrichtenagentur, diese dann an die diversen Medien verticken kann! 🤣 🤣

Nein im Ernst, es ist wichtig diesen Negativtrend im Bereich Leistung zu durchbrechen. Außer Leistner, Ambrosius, Wintzheimer, Heyer, Jatta, Onana und die ganz jungen Kicker, muss die anderen Leistungsträger hinterfragen: Besonders die, die wirklich zeigten, dass sie es drauf haben:
Kittel, Dudziak. Jung, Leibold, etc.. Es bedarf auch einen großen Aderlass beim Team. 

Urlaub für die sportliche Leitung ist gestrichen. so sieht das aus. 

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 3:54 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@grantler3006

Du meintest sicherlich Kittel, Dudziak, Leibold und Gyamerah. Jung kann in dieser Auflistung nur ein Tippfehler sein…😱

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 12:25 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Neuanfang immerhin mit schickem Auswärtstrikot... 🤠 

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 12:36 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@alex 

Ein Hauch von Inter Mailand 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 12:40 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@alex da hast du Recht. Jung ist kein Leistungsträger. Und der muss bitte gehen.

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 3:50 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Also wenn Neuanfang dann bitte auch die Spieler wegschicken, die Du als Aufstiegskandidat und bei wichtigen Spielen, nicht gebrauchen kannst!

Ich gebe jetzt meine persönliche Meinung wieder, die niemand teilen muss.

Also folgende Spieler möchte ich im nächsten Jahr nicht mehr im HSV Trikot sehen.

1.Hunt für mich ein Gesicht des Niedergangs des HSV, zwar ein guter Techniker aber immer wenn es darauf ankam , ist dieser Spieler "untergetaucht"

2. Kittel, für diesen Spieler gilt von der Technik im Fussball, das selbe wie für Hunt, sicher einer der besseren Fussballer der 2.Liga aber wenn es darauf ankommt, nicht zusehen!

3. Ullreich, für mich einer der überflüssigsten Transfers der letzten Jahre, hat überhaupt keine Sicherheit "ausgestrahlt" eher das Gegenteil war der Fall. Bin der Meinung mit Heuer oder Mickel, da hätten wir eventuell keinen Punkt mehr auf der Habenseite aber zu 100 % keinen weniger!

4. Gjasula, fällt immer nur durch Härte auf und immer ein Kandidat für gelb-rot oder rot während eines Spiels. Dazu Technik nicht zu gebrauchen, da garkeine Vorhanden!

5. Jung, scheint eh den Gauben daran verloren zu haben, ein Teil des HSV zusein. Für einen defensiv Spieler auch viel zu Zweikampf schwach und auch spierisch viel zu schwach.

6.Narey hat jetzt viele Jahre bewiesen das es für die Ziele des HSV einfach nicht reicht, auuser schnell laufen kommt da seit Jahren nix!

7.Kinsombi, völlig überbewertet schon bei seinen damaligen kauf, eine gute Saison und schon, für viele beim HSV ein Top 2.Ligaspieler

 

 

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 5:21 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Abgesehen von hunt läuft kein vertrag mehr aus heisst der hsv hat hier das heft in der hand. Jetzt muss zu erst mal ein neuer trainer gefunden werden und danach entschieden werden auf welcher position es verstärkungen braucht aus meiner sicht auf allem vorallem im sturm. Auf der abgabe seite würde ich aufgrund dieser saison mal sagen keiner ist unverkäuflich aber es sind auch einige spieler im team welche kein vergleichbares angebot bekommen wie beim hsv. Aber ich denke vagnoman und heuer fernandes stehen als sichere abgänge fest. Bei den neuzugängen würde ich mir 1-2 erfahrene typen wünschen die den druck abkönnen und die jungen führen aber ansonsten nur spieler holen welche der hsv als sprungbrett sehen und durch gute leistung bei grösseren verein auffallen wollen. Es muss schluss sein nur namen zu holen welche das gefühl haben, dass es sich in hamburg gut leben lässt und der vertrag ausreicht für die nächsten jahre. 

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 9:00 pm
Teilen: