Sen Rossi
Sen Rossi
@senrossi
Estimable Member
Beigetreten: Jan 20, 2021
Last seen: Mai 30, 2024
Themen: 0 / Antworten: 100
Antwort
RE: Soll Heuer unsere Nummer 1 werden oder nicht?

Es ist natürlich abhägig von den Transfermodalitäten, aber ich bin eindeutig für eine Verpflichtung von Christensen und dann natürlich auch eine Abgab...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer

Gibt es nicht vielleicht irgendwo in Liga 3 oder 4 noch nen Trainer, der Baumstämme schleppen lässt? Dann her mit dem Mann! 😀

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Komme gerade aus einem langen Wochenende von der schönen Insel Wangerooge. War irgendwas? 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Meine Sicht als Fan

@thomas1963 Mir ging es ähnlich, als er in der Halbzeit des Sandhausen-Spiels seinen Laptop augeklappt hat, statt in die Kabine zu RENNEN und seine ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuanfang?

@alex Ein Hauch von Inter Mailand 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Meine Sicht als Fan

Hallo @unsuwe09 So wie dir ging es vermutlich vielen Fans. Ich bin auch seit über 40 Jahren Fan, habe mir in den letzten Jahren aber häufiger gewüns...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Ich bin recht zuversichtlich, dass wir Baumgart beim HSV sehen werden. Die Frage ist nur wann. 😉 Das Geblubber über gute Gespräche nehme ich dabei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

Das kann ich für meinen Teil sehr einfach beantworten: Ich würde an diesem Blog und diesem Forum nicht mehr teilnehmen. Es gibt sicherlich Lebensberei...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Beleidigungen im Blog

@tato Leute, ganz ehrlich mal ... wenn ich Jonas wäre, oder Scholle, oder wer sonst immer hier noch verantwortlich ist, gäbe es nur zwei Optionen:...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Rangnick hat selbst vor Wochen den HSV als mögliches nächstes Ziel in den Mund genommen. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, sollte man es wenigstens...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dursun zum HSV?

Den Vernehmen nach will er ja nach Hamburg, da seine Familie hier lebt. Demnach müssten wir eher vor St. Pauli als Konkurrent Angst haben. Dursun ist ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Was hätten wir hier in den letzten Wochen ein Feuerwerk an Spielernoten erhalten, wenn der liebe Bernwardt noch aktiv wäre wie zu Rautenperle-Zeiten. ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

Genau ... seit zwei Spielen ungeschlagen. Der Bock ist umgestoßen. 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

So sieht also ALL IN aus. 🤣 🤣 🤣

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 7