30. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

44 Beiträge
16 Benutzer
18 Likes
2,922 Ansichten
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Es ist so erschreckend. Sooo schlecht!!!!

 

Die fangen sich gleich nach der Pause ein Tor und verlieren dann.

Seelenloser Trümmerhaufen!!

 

Sorry, ich bin so dermaßen enttäuscht!!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:29 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Die stehen alle komplett falsch und keiner will den Ball wirklich haben. Kann man das nicht trainieren? Freilaufen, Positionsspiel. Die Außen finden gar nicht statt. 

Dem Pressesprecher wird wieder nix einfallen zur Pause.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:31 pm
(@takahara)
Beiträge: 8
Active Member
 

Gjasula mit Schlaganfall .. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:46 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Thioune hat NICHTS nachhaltig verbessert. Die Mannschaft hat in der Hinrunde - wie unter den Vorgängern auch - aufgrund der besseren ind. Qualität funktioniert als der Aufstiegsdruck noch nicht so greifbar war. In der Rückrunde ist man mit jedem Spieltag schlechter geworden. 
Es ist erschreckend wie man den Zeitpunkt noch zu handeln so dermaßen verpennen konnte. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:49 pm
Wolle reacted
(@takahara)
Beiträge: 8
Active Member
 

Eine Säule 😀 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:50 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Platz 4 ist bei der Form auch in Gefahr

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:57 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @fluegelzange

Platz 4 ist bei der Form auch in Gefahr

na und? ist doch jetzt eh latte 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:05 pm
(@takahara)
Beiträge: 8
Active Member
 

Immer noch keine Torchance .. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:10 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

So sieht also ALL IN aus. 🤣 🤣 🤣 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:10 pm
(@takahara)
Beiträge: 8
Active Member
 

All in .. des war die Reserve aus Karlsruhe  

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:16 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @senrossi

So sieht also ALL IN aus. 🤣 🤣 🤣 

Seiten waren aber wieder auf 0 und die Tattoos eingecremt 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:17 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Die Mannschaft ist tod. Das heute war eine bankkrott erklärung, aber hey wir hatten heute drei gute pässe und ein tor erzielt wir sind auf dem richtigen weg.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:25 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Gjasula ist einer der limitiertesten Spieler der 2.Liga. Wie kann man den nur auf so einer wichtigen Position einsetzen?

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:26 pm
Wolle reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @rautenhopper

Die Mannschaft ist tod. Das heute war eine bankkrott erklärung, aber hey wir hatten heute drei gute pässe und ein tor erzielt wir sind auf dem richtigen weg.

Genau ... seit zwei Spielen ungeschlagen. Der Bock ist umgestoßen. 😉

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:26 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

Wenn man mit so Körperakrobaten wie Carbon-Klaus spielt, kann man auch nix ausser Slapstick Einlagen erwarten.

Der hätte schon viel früher ausgewechselt werden müssen, was der wieder für shiZe zusamm gespielt hat ...

Der Wille war ja teilweise vorhanden, die Umsetzung ließ aber, wie so oft, mal wieder arg zu wünschen übrig.

Jetzt soll unser Erziehungswissenschaftler/Trainer die Suppe schön auslöffeln und dann hoffentlich zur neuen Saison durch einen richtigen Trainer (Wunschgedanke:Baumgart) ersetzt werden.

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:28 pm
Seite 2 / 3
Teilen: