30. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

44 Beiträge
16 Benutzer
18 Likes
2,886 Ansichten
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Gjasula hätte gar nie aufgestellt werden dürfen. Wie um gottes Namen kann man das nicht sehen?

 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:33 pm
Wolle reacted
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Jetzt bitte 3x verlieren. Ansonsten läuft man Gefahr ernsthaft mit diesem Witzcoach in die VIERTE Zweitligasaison zu gehen. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:35 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Leider kann nicht die ganze Mannschaft verkauft werden. Wäre das einzig Richtige.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:46 pm
Haesvau and Wolle reacted
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Das worst case Szenario war für mich nur 3 von möglichen 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen.

Sogar das hat diese Truppe noch unterboten.

Platz 14 (?) in der Rückrundentabelle.

Nicht erstligatauglich, Thema durch.

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:46 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Man kann über jede Nominierung diskutieren. Aber das er Gjasula bringt ist sowas von lächerlich.

Und diejenigen welche an diesem Transfer irgendwie beteiligt waren, gehören sofort entlassen.

Denn genau diese keine Ahnung haben bringt den Misserfolg.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:50 pm
Haesvau and Wolle reacted
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

https://www.youtube.com/watch?v=iVTQk-YKfXw Der Sievi wieder, bester Mann!

 

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:04 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Terodde auf dem Platz Thioune angekeift weil der mit Gordon flachst, Interview gibt der Trainer auch nicht stattdessen kommt Ulle raus und sagt die Grundtugenden hätten nicht gestimmt und man brauche so nicht über den Aufstieg reden. 
Da ist alles im Eimer 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:05 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Und mit dem schlappen Trainerteam will man den Abstieg in Liga 3 vermeiden. Mir graut jetzt schon. 
Einfach ein unterirdischer Verein und zusammen mit der geilen Supporters Wahl fragt man sich ob es 
nicht besser wäre nach 30 Jahren die Mitgliedschaft zu kündigen. Irgendwann langt es mit dem dieserm Rotz.
Und so denken in meinem Umfeld mind. 6 Leute. Davon haben einige generell kein Bock mehr auf Fussball.
Der Hamburger Stümper Verein setzt da nur die Krone auf. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:10 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fortyeight

Terodde auf dem Platz Thioune angekeift weil der mit Gordon flachst, Interview gibt der Trainer auch nicht stattdessen kommt Ulle raus und sagt die Grundtugenden hätten nicht gestimmt und man brauche so nicht über den Aufstieg reden. 
Da ist alles im Eimer 

Jo, beide Interviews von Rick und Ulle waren ne hilflose Bankrotterklärung. Da ist einfach alles kaputt und man guckt nur zu.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:14 pm
Air Bäron reacted
Haesvau
(@haesvau)
Beiträge: 2
New Member
 

@nr-10 du kannst doch den Rest dieser seelenlosen Spieler nicht ernsthaft für besser halten. 😡 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:24 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@haesvau

doch jeder ist besser...

Sogar Jung ist besser als Helmi.

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 12:26 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@nr-10

Steigerung bis zum Superlativ:

Gut- besser - am besten!

Merkste selbt, nä? 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 11:13 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ulreich 3,0 (Abstöße an den Mann zu bringen, lernt er wohl nie - sonst seit mehreren Spielen ohne grobe Fehler)

Vagnoman 6,0 (Überlegt 2 Stunden bei seinem Schussversuch und sonst nur bei Fehlpässen auffällig)
Leistner 3,0 (solide)
van Drongelen 5,0 (20% gewonnene Zweikämpfe für einen Verteidiger)
Leibold 5,0 (spielt seit Monaten im Joggingmodus)

Gjasula 6,0 (ohne Worte)
Hunt 5,5 (wieder in Normalform)
Wintzheimer 4,5 (versuchte wenigstens was)

Narey 5,5 (kann keinen Ball vernünftig annehmen)
Kittel 4,5 (Etwas Wille war da)
Terodde 5,0 (Den Elfmeter hätte Gersbeck fast noch gefangen)

Einwechslungen:
Gyamerah 5,0 
Kinsombi 6,0 (unsichtbar)
Jatta 3,5 (brachte etwas frischen Wind)
Onana 5,0

 

Thioune: 5,0 (immerhin mal früher gewechselt)

Fazit: All-out.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 12:55 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@polkateddy

Meine Aussage ist klar: Gjasula ist unterirdisch. Punkt.

Das die anderen keine Granaten sind ist auch klar... 😎

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 1:46 pm
Seite 3 / 3
Teilen: