Polkateddy
Polkateddy
@polkateddy
Estimable Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Jun 14, 2024
Themen: 4 / Antworten: 141
Antwort
RE: 2. Spieltag: HSV - Dynamo Dresden

66% Ballbesitz, 54% Zweikämpfe, 16-8 Torschüsse und 85% Passquote. Ich fürchte wir haben ein dezentes Effizienzproblem.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

1917, irrsinnig stark, weil beeindruckend. Der Film spielt in Echtzeit und ist gewissermaßen ein Wettkampf gegen die Zeit. Die Kamera läuft gefühlt oh...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

Das erste Mal seit langem habe ich mal wieder Lust gehabt mir einen Film anzusehen. Also habe ich 3,99€ für Trautmann bei Amazon Prime investiert. Mei...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

@milchrice Kann man gerade bei der Serie einiges drüber lesen. Mist, habe gerade innerlich mit der ersten Liga abgeschlossen, da stelle ic...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

@milchrice Das ist doch mal was für mich. Quasi als Appetizer für die Relegation und CL Finale. Perfekt! Once upon a time in Hollywood hat...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neuer Trainer

Miroslav Klose werfe ich mal in den Raum. Er wird die Bayern als Co Trainer verlassen. Man rechnet damit, dass er Flick zum DFB folgt. Bei uns hätte...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

Werder Bremen ist in der Tat auf dem Weg zum erneuten Relegationsfight. Doch dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass der Klub im G...

Vor 3 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

@meaty Das habe ich in der Tat auch gedacht. Das macht der Lange gesundheitlich nicht mit!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

@milchrice Och nö, stehe ich nicht so drauf. Finde die linke Szene zum Kotzen. Edit: die rechte Szene finde ich auch abstoßend, nur der Vollst...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Noch 3 Punkte auf Fürth. Mit Horst das Wunder schaffen und in die Relegation einziehen, wäre mal ein richtiger Boost. Zumindest darf man wieder träume...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@pech Vielleicht muss ich meine Meinung noch einmal überdenken. Schließlich ist uns der Welttrainer Titz durch die Lappen gegangen. Noch so einen Ve...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

Ganz nebenbei läuft jetzt Folge für Folge Modern Family. Als Fan von Two and a half men, sowie der Big Bang Theorie, habe ich jetzt etwas neues entdec...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

Ich habe LOL jetzt auch gesehen und habe Tränen gelacht. Was Humor angeht, bin ich extrem sensitiv und mitfühlend, wenn man nicht lachen darf. Das For...

Vor 3 Jahren
Forum
Seite 1 / 10