Fluegelzange
Fluegelzange
@fluegelzange
Estimable Member
Beigetreten: Jan 21, 2021
Last seen: Mai 23, 2024
Themen: 8 / Antworten: 140
Topic
Replies: 0
Views: 1412
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Geht hier noch was?

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 2. Spieltag: HSV - Dynamo Dresden

@polkateddy Typisch für den Walterfussball. War ja beim VfB damals ähnlich. Im Nachhinein bin ich aber froh über das Remis. Bei nem möglichen Kante...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 2. Spieltag: HSV - Dynamo Dresden

Wird schwer und wahrscheinlich ein reines K(r)ampfspiel 2:1 für uns

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1281
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Wo steigt die Party? BILD Hamburger SV on Twitter: "Abschied besiegelt - Hunt verlässt den HSV#hsv #hamburgersv" / Twitter

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Walter spielt ohne richtige Außenspieler und meistens mit zwei Stürmern sowie einem Spielmacher, das wird interessant, da wir die letzten Jahre ja ver...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Walter wird es wohl werden und morgen vorgestellt, laut Mopo Vertrag bis 2023. Der Schonlau-Transfer macht auch jetzt Sinn, da Walter viel von Schonla...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 34. Spieltag: HSV - Braunschweig

Der 8:0-Tipp wäre durchaus drin gewesen Ordentlich waren eigentlich viele...außer Ulreich (was hat der eigentlich immer für Ideen?!)

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

Werder war einfach genauso schlecht, wie letzte Saison nur mit dem Unterschied, dass Gladbach keinen Köln-Move am letzten Spieltag gemacht hat und Köl...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 1179
Antwort
RE: Neuer Trainer

Ich hoffe das Gerücht mit Walter ist eine Ente, außer wir wollen Harakiri-Fussball mit Verteidigern die fast im gegnerischen Strafraum stehen und sich...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Welcher ehemaliger HSV Spieler war Euer Idol

1) Jarolim (Jeder hasste Ihn als Gegenspieler und das war auch gut so, aber er hat sich für seine Mannschaft zerissen. Sowas fehlt uns seit Jahren) ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Völlig richtig. In Ingolstadt lief es bei Ihm auch nur gut, wenn die Mannschaft gut spielte. Sonst hat er sich versteckt und lamentiert. Solche Spiele...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Der Knaller von Horst im Interview. Ein charakterloser Haufen von Egoisten. Schmeißt den Kaderplaner bitte raus, diese Aussage ist nicht zu fassen. ...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 10