1. Spieltag: Schalk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1. Spieltag: Schalke - HSV

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
1,306 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Gutes Spiel in HZ 2

Heuer Fernandes: 1,0 (Spiel gerettet)

Gyamerah: 4,0 (Bock vor dem 0:1, dann gefangen)
David: 3,0 (solide mit ein paar Wacklern am Anfang)
Schonlau: 2,5 (gut im Spielaufbau)
Leibold: 3,0 (solide)

Meffert: 3,0 (unauffällig aber wichtig)
Reis: 4,0 (schlechte Standards, nicht sein Spiel gewesen)
Kinsombi: 4,5 (schlecht, auch wenn er den Elfer raus holte)
Wintzheimer: 4,5 (im Sturm besser aufgehoben)

Jatta: 3,5 (1. HZ nicht stattgefunden, 2. HZ deutliche Steigerung)
Glatzel: 3,5 (Elfmeter war Müll, dann aber gesteigert, getroffen und wichtige Fouls gezogen)

Einwechslungen:

Kaufmann: 3,0 (ordentlich in seinen wenigen Minuten)

Kittel: 1,5 (Gamechanger in seinen wenigen Minuten und an 2 Toren beteiligt)

Heyer: 2,0 (stark)

Rohr: 2,0 (hat mich positiv überrascht)

 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 11:36 pm
isGodlike reacted
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Hm...ist ja völlig tot dieses Forum auf einmal. Wo wird sich denn jetzt rumgetrieben um seine Meinung zum 
HSV auszutauschen? Speziell den Spieltagsthread? 

 
Veröffentlicht : 25/07/2021 3:08 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

War ja eh nie so viel los hier im Forum .... dafür haben wir doch den Blog ... da wird gespamt ohne Ende 😝 

Denk mal, wenn es weiter so gut läuft/ oder auch stark ins Gegenteilige abdriftet, wird hier auch wieder mehr los sein.

Das Spiel gegen Schalke war auf jeden Fall schon mal ein ganz netter Anfang ... so kann's von mir aus gerne weitergehen.
Und gegen den Stadtteilverein werden wir dann sehen, wo der Frosch die Locken hat ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 25/07/2021 6:42 pm
Teilen: