34. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 34. Spieltag: HSV - Braunschweig

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,202 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Wir gewinnen 8:0

 

 

 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 21/05/2021 11:10 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

juckt eh keinen

 
Veröffentlicht : 22/05/2021 7:13 pm
(@tom53)
Beiträge: 2
New Member
 

Moin,

schade, das nicht noch mehr junge Spieler aus der 2.Reihe dabei sind. Heil, Kwarteng hätte ich gern über 90 Min. gesehen. Noch mal eine Frage in die Runde: " Wo spielt Fiete nächste Saison? Hat das mit dem Back-up für Lewandowski geklappt?" Bin nicht so informiert.

Euch noch einen entspannten Fussballnachmittag.

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 3:20 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@tom53

Fiete soll wohl verliehen werden ... da die Bauern net so das Potenzial auf Entwicklung in der 4. sehen.
Und vom Lewa Back-Up ist er noch Lichtjahre entfernt ^^

dir auch nen chilligen Sonntag 😉

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 3:36 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Fazit: wie immer, wenn's um nix mehr geht, spielen wir garnicht mal so schlecht ^^

und Braunschweig hatte genau dieselbe Einstellung, wie der HSV wenn's um was geht ... sah schon böse lustlos aus, für ne Mannschaft, die um den Klassenerhalt spielt.

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 4:23 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Der 8:0-Tipp wäre durchaus drin gewesen

Ordentlich waren eigentlich viele...außer Ulreich (was hat der eigentlich immer für Ideen?!)

 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 4:59 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Arp war damals hoffnungslos überschätzt. Hoffe mal das ein Trainer so einen Spieler hier nicht wieder sehen will. 
Wenn ich aber lese das ausgerechnet Walter der neue Trainer werden soll.... Prost Mahlzeit. Da wird sich wieder einmal
nix verändern. Vermutlich wird er sogar auf einen neuen Vertrag für den Namen des Misserfolgs, Hunt hinbiegen....  

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 6:14 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@isgodlike

Aber bitte nicht hier hin verleihen langt schon wenn wir einen Walter bekommen wie schon geschrieben mit dem nächsten Trainer wieder 8 Monate verschenkt 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 7:31 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@milchrice

also ich brauch ihn hier definitiv auch net ...  hat ja in der 3. bewiesen, was er für n Burner is 🤪🧻

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 12:34 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@isgodlike

können eh nichts machen 

Hauptsache es geht fix wieder los 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 1:00 am
Teilen: