Ich schrieb ja mal schon, reibe Dich nicht im Blog auf, das bringt so gar nichts. Schnack hier Deine Meinung rein, hier darfst Du, wie es Dir und einigen anderen gefällt. Dann mußt Du nicht zu machen.
Nur weil der HSV mit den Altlasten des Abstieges zweimal gewonnen hat, muss man umso mehr mahnen!!!
Das Niveau ist hier sowieso höher als im Blog
„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"
Einige Didis haben Defekte.
Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭
🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡
Was hätten wir hier in den letzten Wochen ein Feuerwerk an Spielernoten erhalten, wenn der liebe Bernwardt noch aktiv wäre wie zu Rautenperle-Zeiten. Fast schade dass dieses Kleinod der sachlichen Profisportler-Beurteilung versiegt. 😉
"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"
@tato_
Ungefähr so, wie in deiner Unterhose, Fake-Tato!🥱
Am Ende werden wir was zu feiern haben!
Hildegard! Bitte sagen Sie jetzt nichts.
Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭
Wo steigt die Party?
Moin ihr Lieben! Letzte Schongse, noch im EM Tippspiel einzusteigen!
https://www.kicktipp.de/perlenraute/
Da neue Tipper von Hand freigeschalten werden müssen, bitte mit eurem Nick von hier registrierern, oder im mit anderem Nick, dann aber in der Nachricht drauf hinweisen.
Und wichtig: das Tippspiel bleibt weiterhin eine "No-Tato-Zone", Tatos und artverwandte Trolle dürfen hier nicht hinein.
Am Ende werden wir was zu feiern haben!
Das Forum wurde wohl vom Undertaker zu Grabe getragen... nicht mal mehr gehüpft wird hier.
is halt Sommerpause
Mmh..... wenn ich ein Cabrio- Fan bin, hör ich dann im Herbst/Winter plötzlich auf mich dafür zu interessieren?
Soll heißen, ein Fan oder Interessierter legt doch keine Pausen ein ......