Abstiegskampf in de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abstiegskampf in der Bundesliga

22 Beiträge
10 Benutzer
5 Likes
2,544 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Ach Mensch jetzt haben sie es doch getan!!

https://www.werder.de/de/aktuell/news/profis/20202021/pm-kohfeldt-16052021/

Der Flory war doch garnicht fertig! 😪 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 9:53 am
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
 

Werder Bremen wird sich wiedermal aus der schlinge ziehen Bielefeld spielt Religation und 1.FC Köln Steigt als 2.Verein direkt ab 

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 10:59 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @dino-hh985

Werder Bremen wird sich wiedermal aus der schlinge ziehen Bielefeld spielt Religation und 1.FC Köln Steigt als 2.Verein direkt ab 

Diesmal bin ich mir da nicht so sicher.Köln hat mit Schalke und dann im eigenen Stadion die wohl einfachste Aufgabe. Wenn es richtig dumm läuft, dann erwischt es sogar die Bielefelder als 17 direkt und Werder spielt Relegation. Wenn ich wüsste das der Brähmer dann die Rele vergeigt wäre mir das sogar noch der liebste Ausgang der Abschlusstabelle, denn anders wie viele HSV mag ich die Bielefelder noch weniger als diesen Werner aus Brähmen!

Also mein Wunsch wäre dann der FC Köln rettet sich als 15. Werder kommt in die Relegation, vergeigt diese dann  und Bielefeld steigt sofort ab! Wobei auch Bieleferld die Relegation vergeigen darf und Bremen als 17 sofort runter muss!

Auf jedenfall leiden die Brähmer bis zum Ende und schon alleine das macht mir Laune auf den kommenden, letzten Spieltag in Liga 1 am kommenden Wochenende!

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 11:30 am
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
 

@hsvbulldog das wird sehr spannend am Wochenende im unterem Keller ich bin da wirklich mal gespannt wen es dann erwischt da freue ich mich schon drauf 😊 😊 😊 

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 12:48 pm
HSVBulldog reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

dann mal ein herzliches Willkommen an die Stapeltiere ausm Fischerdorf in der Zweiten 🥳🤡

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 22/05/2021 4:27 pm
milchrice reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Jetzt ist die Liga komplett 😎 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/05/2021 8:38 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Werder war einfach genauso schlecht, wie letzte Saison nur mit dem Unterschied, dass Gladbach keinen Köln-Move am letzten Spieltag gemacht hat und Köln selber jetzt Rache genommen hat mit dem Sieg.

Ich weiß noch wie zahlreiche Bremer sich über unseren Abstieg totgelacht haben mit "Hahahsv" und "nie mehr erste Liga", aber die Schadenfreude hält sich bei mir arg in Grenzen.

Dieses Bild von WUMMS sagt auch alles, auch wenn ich die überhaupt nicht ausstehen kann 😂 WUMMS on Twitter: "Das Tor von Bornauw stürzt Werder in den Abgrund. #SVWBMG https://t.co/nTMwm7OkR Z" / Twitter

 

Ich sage daher nur: Karma

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 11:43 am
Seite 2 / 2
Teilen: