Abstiegskampf in de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abstiegskampf in der Bundesliga

22 Beiträge
10 Benutzer
5 Likes
2,475 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Ach Mensch jetzt haben sie es doch getan!!

https://www.werder.de/de/aktuell/news/profis/20202021/pm-kohfeldt-16052021/

Der Flory war doch garnicht fertig! 😪 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 9:53 am
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
 

Werder Bremen wird sich wiedermal aus der schlinge ziehen Bielefeld spielt Religation und 1.FC Köln Steigt als 2.Verein direkt ab 

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 10:59 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @dino-hh985

Werder Bremen wird sich wiedermal aus der schlinge ziehen Bielefeld spielt Religation und 1.FC Köln Steigt als 2.Verein direkt ab 

Diesmal bin ich mir da nicht so sicher.Köln hat mit Schalke und dann im eigenen Stadion die wohl einfachste Aufgabe. Wenn es richtig dumm läuft, dann erwischt es sogar die Bielefelder als 17 direkt und Werder spielt Relegation. Wenn ich wüsste das der Brähmer dann die Rele vergeigt wäre mir das sogar noch der liebste Ausgang der Abschlusstabelle, denn anders wie viele HSV mag ich die Bielefelder noch weniger als diesen Werner aus Brähmen!