Abstiegskampf in de...
 
Notifications
Clear all

Abstiegskampf in der Bundesliga

22 Posts
10 Users
5 Likes
1,429 Views
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Posts: 125
Estimable Member
Topic starter
 

So nach nun 25.Spieltagen spitzt sich der Kampf um die Abstiegsplätze zu.

Gehehen wir mal davon aus das Schalke mit nun 12 Punkten Rückstand und keinerlei Einstellung auf Platz 15 , bei nur noch 9 Spieltagen fast weg ist, so ist von Platz 17, welchen derzeit Mainz mit 21 Punkten und Platz 11 ,Hoffenheim nur 11 Punkte liegen, noch vieles möglich.

Auch unsere "Freunde" aus Brähmen mit ebenfalls 30 Punkten stecken da noch fett in der Verlosung mit drin, zumal die restlichen Gegner mit Heim Wolfsburg,In Stuttgart,Heim Leipzig,In Dortmund,Heim Mainz,In Union Berlin,Heim Leverkusen,in Augsburg Heim Gladbach noch alles Gegner warten für die es entweder noch um Eurpoacupplätze geht oder sogar direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt handelt!

Dürfte sicher noch recht spannend werden!

 
Posted : 14/03/2021 5:37 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Posts: 152
Estimable Member
 

Bremen spielt für mich eine ähnliche Saison wie wir sie damals unter Bruno 15/16 hatten. Teilweise in Abstiegsgefahr aber doch eher wenig damit zu tun auch wenn die nächsten Spiele richtig hart werden können. Denke die nächste Saison wird wieder knüppelhart für die. Ich denke Hertha könnte noch auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, da die Truppe einfach überhaupt keine Einheit ist.

 

Mein Tipp

16. Bielefeld

17. Hertha

18. Schalke

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Posted : 14/03/2021 6:27 pm
Sen Rossi reacted
Olli1887
(@olli1887)
Posts: 66
Trusted Member
 

Die Brähmer werden sich wieder durchmogeln und werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

Aber man stelle sich folgendes Horrorszenario vor: Der HSV gegen unsere Freunde aus Bielefeld, in der Relegation 😬

Ich bin natürlich aber auch, für den 1. oder 2. Platz, mit direktem Aufstieg 👍

 
Posted : 14/03/2021 7:24 pm
ParryHotter
(@parry)
Posts: 27
Eminent Member
 

@olli1887

Keine Angst Olli,

Köln wird in die Reli gehen...

 
Posted : 14/03/2021 7:46 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Posts: 102
Estimable Member
 

@fluegelzange

Tausche die Arminia gegen eine der Karnevalshochburgen, dann wäre ich sehr zufrieden.

Bremen sehe ich ähnlich wie du. Die haben viel Spielglück dieses Saison und werden nicht mehr hinten reinrutschen. Aber die nächste Saison sollte tatsächlich schwierig werden dort. Vielleicht haben sie ja Glück und es nimmt ihnen zumindest jemand den Trainer ab. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Posted : 14/03/2021 7:58 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Posts: 152
Estimable Member
 

Damit wäre ich auch zufrieden, aber Bielefeld ist mir offensiv zu schwach auch wenn das Restprogramm für die spricht

Leipzig (H), Mainz (A), Freiburg (H), Augsburg (A), Schalke (H), Gladbach (A), Hertha (A), Hoffenheim (H), Stuttgart (A)

 

Viele 6-Punkte Spiele 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Posted : 15/03/2021 2:06 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Posts: 155
Estimable Member
 

@olli1887 dann wären mir die Freunde von Bielefeld egal. Gäbe dann die Chance der sportlichen Revanche

 
Posted : 16/03/2021 3:32 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Posts: 155
Estimable Member
 

Ich denke, dass Köln mit runter geht als 17. und Mainz 16. wird.  Der Dardai bekommt das geregelt.

 
Posted : 16/03/2021 3:33 pm
Olli1887
(@olli1887)
Posts: 66
Trusted Member
 

@grantler3006

Hast Recht, da hört die Freundschaft auf 😆👍

NUR DER HSV

 
Posted : 16/03/2021 8:31 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Posts: 125
Estimable Member
Topic starter
 
Veröffentlicht von: @hsvbulldog

So nach nun 25.Spieltagen spitzt sich der Kampf um die Abstiegsplätze zu.

Gehehen wir mal davon aus das Schalke mit nun 12 Punkten Rückstand und keinerlei Einstellung auf Platz 15 , bei nur noch 9 Spieltagen fast weg ist, so ist von Platz 17, welchen derzeit Mainz mit 21 Punkten und Platz 11 ,Hoffenheim nur 11 Punkte liegen, noch vieles möglich.

Auch unsere "Freunde" aus Brähmen mit ebenfalls 30 Punkten stecken da noch fett in der Verlosung mit drin, zumal die restlichen Gegner mit Heim Wolfsburg,In Stuttgart,Heim Leipzig,In Dortmund,Heim Mainz,In Union Berlin,Heim Leverkusen,in Augsburg Heim Gladbach noch alles Gegner warten für die es entweder noch um Eurpoacupplätze geht oder sogar direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt handelt!

Dürfte sicher noch recht spannend werden!

Ach ist das schön zulesen,was man vor 2Monaten mal so als Hoffnung gepostet hatten!

Selbst wenn es der Werner aus Brähmen noch schaffen sollte, ist es doch eine Genugtuung, eben diese leiden zu sehen! Unvergessen sind für mich die Bilder wo sich diese Kunden des SV Werner Brämen bei unseren Relegationspielen gegen Fürth und den KSC in Kneipen zusammen gerottet haben um unseren Abstieg zu bejubeln, dieser konnte zwar verhindert werden und die Brähmer wurden da noch bitter enttäuscht aber das werde ich niemals vergessen!

 

 
Posted : 15/05/2021 6:10 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Posts: 209
Estimable Member
 

nachdem Köln gegen die Schalker gesiegt hat und der Werner es gegen Gladbach verkacken wird, gehen sie dadurch sogar geschickt einer noch minimalst möglichen Konfontation mit IMBA Hotte aus dem Weg und steigen direkt ab .... aus Angst vor Hoo[..]ooootteeeeee[..]eeeee 🤪  

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Posted : 15/05/2021 8:32 pm
HSVBulldog reacted
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Posts: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fluegelzange

Bremen spielt für mich eine ähnliche Saison wie wir sie damals unter Bruno 15/16 hatten. Teilweise in Abstiegsgefahr aber doch eher wenig damit zu tun auch wenn die nächsten Spiele richtig hart werden können. Denke die nächste Saison wird wieder knüppelhart für die. Ich denke Hertha könnte noch auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, da die Truppe einfach überhaupt keine Einheit ist.

 

Mein Tipp

16. Bielefeld

17. Hertha

18. Schalke

Finale Prognose

 

16. Bielefeld

17. Bremen

18. Schalke

 

Wahnsinn, dass Bremen am 24. Spieltag 30 Punkte hatte und schon längst hätte durch sein können mit zwei mickrigen Siegen. Solange Gladbach nicht den Köln-Move aus der letzten Saison wiederholt, geht es für Grün-Weiß direkt runter. Köln hat mit Schalke eigentlich fast sichere drei Punkte, auch wenn Frankfurt sich heute total blamiert hat.

 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Posted : 15/05/2021 10:12 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Posts: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fluegelzange

Finale Prognose

 

16. Bielefeld

17. Bremen

18. Schalke

 

Wahnsinn, dass Bremen am 24. Spieltag 30 Punkte hatte und schon längst hätte durch sein können mit zwei mickrigen Siegen. Solange Gladbach nicht den Köln-Move aus der letzten Saison wiederholt, geht es für Grün-Weiß direkt runter. Köln hat mit Schalke eigentlich fast sichere drei Punkte, auch wenn Frankfurt sich heute total blamiert hat.

 

denke auch das es am Ende so kommen wird ... Gladbach wird sich net die Blöße geben, da für sie noch die Quali für die Europa Conference League als Minimalziel drin ist ... auch wenn die echt bescheiden spielen diese Saison.

und für Köln geht's ja noch um den möglichen Abstieg, was natürlich nichma ansatzweise so interessant ist wie die Champions League für Frankfurt (roflmao 🤣 ) ... von daher werden die ordentlich Gas geben gegen die Schalker ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Posted : 16/05/2021 1:53 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Posts: 146
Estimable Member
 

Werder Bremen ist in der Tat auf dem Weg zum erneuten Relegationsfight. Doch dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass der Klub im Gegensatz zur letzten Saison nicht leicht wankt, sondern mittlerweile deutlich taumelt. Während man in der letzten Saison die Relegation erkämpfte und diese dann ziemlich entspannt gegen Heidenheim gewinnen konnte, sieht es heute etwas differenziert aus. Heute braucht es einen Klub, der mit der Relegation auch etwas anfangen kann. Im Idealfall den formstärksten Klub, mit richtig Brass auf Werder.

Wer könnte das nur machen? 🤔🤭

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Posted : 16/05/2021 10:24 am
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Posts: 125
Estimable Member
Topic starter
 

Der Werner aus Brähmen wird doch wohl nicht einen Spieltag vor Saisonende diesen reinen Welttrainer Flori entlassen, der hat doch nach dem Ende der letzten Saison, nachdem gloreich die Relegation gegen Heidenheim bestritten wurde gesagt," Ich bin noch nicht fertig mit Brähmen!" Also lasst diesen Flori mal machen, der kann das!

 

 
Posted : 16/05/2021 10:43 am
Page 1 / 2
Share: