Das Trainerkarussel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Trainerkarussell

13 Beiträge
5 Benutzer
6 Reactions
1,087 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Da dieses Thema ja immer aktuell ist, dachte ich mir einen Thread dazu zu eröffnen!

Gerade heute wieder 2 Nachrichten für die kommende Saison!

Die 1. Rose bekommt beim BVB einen Dreijahresvertrag

meine Meinung, er verschlechtert sich, sollte der BVB die Teilnahme an CL verpassen , so werden viele Spieler sicherlich den BVB verlassen und es dürfte schwierig werden, dann gute Leute zufinden welche sich für den BVB entscheiden!

 

Die 2. Reif: „Kohfeldt könnte Gladbach!“ist zwar nur erstmal ein Gerücht aber zu diskutieren lohnt sich das!

Meine Meinung, wenn der Flori, da ja noch nicht fertig hat, beim Werner aus Brähmen, tatsächlich zur Borussia aus Gladbach wechselt, so reissen sich die Borussen mit den Popo wieder alles ein, was diese über Jahre aufgebaut haben! Den anders wie Reif, bin ich der Meinung Flori kann nix!

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 4:38 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @hsvbulldog

Den anders wie Reif, bin ich der Meinung Flori kann nix!

Ich muss gestehen, dass ich ihn (zumindest auf dem Fussballplatz) nicht besonders mag. Auf mich wirkt er während des Spiels immer leicht gestört, lamentiert mir auch zu sehr rum und ist mir zu weinerlich wenn es mal nicht so läuft. Insofern kann ich ihn mir bei einem Verein mit größeren Ambitionen und dementsprechenden Spielern nicht vorstellen.

Allerdings muss man zugeben, dass er in Bremen (natürlich mit sehr viel Glück in der letzten Saison) aus wenig viel macht. Für mich war Werder Abstiegskandidat Nr.1, aber aktuell sieht es für sie ja ganz gut aus. Vielleicht ist es aber auch nur die "Durchschnaufsaison" nach der Relegation, die wir unter Bruno auch hatten, bevor es dann ganz nach unten ging. Werder reißt zwar keine Bäume aus, punktete aber ziemlich regelmäßig. Wie das zustande kommt, ist am Ende ja zweitrangig.

Kohfeldt macht da aktuell also einen ganz guten Job, trotzdem halte ich ihn für überbewertet. Aber wer weiß ... mit einem Tuchel ging es mir mal genauso. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 4:50 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

@senrossi

Ich persönlich finde das Flori nur sehr geringen Anteil am Klassenerhalt von Brähmen hatte, mit diesen Kader hättest Du niemal soweit unten stehen dürfen! Auch in dieser Saison leben dire Brähmer eher von der schwäche der Vereine S04,Mainz (ich glaube die haben sich gefangen),Köln ,Bielefeld und vorallem der Hertha aus Berlin

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 5:22 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Auch in Liga 2 dreht sich das Trainerkarussell, am heutigen Tage müssen 2 Trainer ihren Hut nehmen!

1.Nach nicht mal drei Monaten: Sandhausen trennt sich von Trainer Schiele

und zum 2. Osnabrück trennt sich von Cheftrainer Grote

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 10:43 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

nachdem Schalke jetzt alleiniger Rekordhalter ist, was Trainer (5) in einer Saison angeht 😜 , scheinen sie sich mittlerweile auch im selben Regal wie der HSV umzuschauen, was neue Trainer betrifft : Baumgart und Grammozis sind Kandidaten auf Schalke

 

Ich hätte mir ja, sollte Thioune denn am Saisonende - wegen dem verpassten Aufstieg - gekickt werden, den Baumgart bei uns gewünscht.

Fand ihn als Spieler damals bei Hansa schon klasse, aber als Trainer gefällt er mir aktuell noch besser. Seine impulsive Art is mir zumindest x-mal angenehmer, als dieses passive Begleiten eines Spieles, wie Thioune es zumeist handhabt. Und seine Taktik, mit alles auf Angriff, wäre perfekt um unsere Tor-Maschiene endlich mal wieder mit Futter zu versorgen.

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 28/02/2021 8:29 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@hsvbulldog

Und bei unseren Freunden, aus Bielefeld, scheint Uwe Neuhaus wohl auch bald gehen zu müssen!

 
Veröffentlicht : 28/02/2021 11:14 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Bielefeld verstehe ich nicht. Was haben die denn geglaubt? Dass sie nach der Hinrund schon durch sind? Die haben letzte Saison sehr viele Spiele gewonnen, in denen sie keineswegs die bessere Mannschaft waren und das gelingt ihnen jetzt natürlich nicht mehr. Insofern ist auch der Weg von Holzbein Kiel vorgezeichnet, sollte sie den Aufstieg tatsächlich schaffen.

Baumgart fände ich auch gut. Nicht nur, weil er eh HSV-Fan ist, er erinnert mich in seiner Art auch etwas an Pagelsdorf, bei dessen Entlassung ich damals fast geheult hätte. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 9:36 am
isGodlike reacted
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @senrossi

Bielefeld verstehe ich nicht. Was haben die denn geglaubt? Dass sie nach der Hinrund schon durch sind? Die haben letzte Saison sehr viele Spiele gewonnen, in denen sie keineswegs die bessere Mannschaft waren und das gelingt ihnen jetzt natürlich nicht mehr. Insofern ist auch der Weg von Holzbein Kiel vorgezeichnet, sollte sie den Aufstieg tatsächlich schaffen.

Baumgart fände ich auch gut. Nicht nur, weil er eh HSV-Fan ist, er erinnert mich in seiner Art auch etwas an Pagelsdorf, bei dessen Entlassung ich damals fast geheult hätte. 😉

Na ja, die wollen nicht direkt wieder absteigen, wer will das schon?🤔Wobei ich Neuhaus, für einen sehr guten Trainer halte!

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 9:48 am
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @senrossi

Baumgart fände ich auch gut. Nicht nur, weil er eh HSV-Fan ist, er erinnert mich in seiner Art auch etwas an Pagelsdorf, bei dessen Entlassung ich damals fast geheult hätte. 😉

Er hatte ja... glaub ich... auch Tränen in den Augen beim Abschied... hach warn das noch schöne Zeiten mit Pagel .. lang lang is her 🤩 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 1:28 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike
Veröffentlicht von: @senrossi

Baumgart fände ich auch gut. Nicht nur, weil er eh HSV-Fan ist, er erinnert mich in seiner Art auch etwas an Pagelsdorf, bei dessen Entlassung ich damals fast geheult hätte. 😉

Er hatte ja... glaub ich... auch Tränen in den Augen beim Abschied... hach warn das noch schöne Zeiten mit Pagel .. lang lang is her 🤩 

Bei Pagelsdorf denke ich an sein Engagement beim HSV und bei den Rostockern. Ich mochte ihn auch sehr, als Trainer👍
Tränen bekomme ich in die Augen, wenn wir nächste Saison, in einer Liga, u.a. mit besagten Rostockern, spielen😬...wenn’s blöd läuft🙄

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 3:23 pm
isGodlike reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ja Baumgart und Neuhaus, wären schon zwei gute Namen für den HSV, sollte DT gehen müssen. Stellt Euch vor, DT bleibt bis zum Ende der Saison, dann haben wir unseren Schnitt "Trainer pro Saison" verringern können.
Ich glaube, es werden zwei dinge elementar wichtig sein: 1.) Wie präsentiert sich die Mannschaft, unabhängig der Ergebnisse und was passiert bei der Mitgliederversammlung im Sommer.
Bei einem möglichen Misserfolg, sprich nicht Aufstieg, brennt der Baum und es wird alles in Frage gestellt und vielleicht wird dann auch mal Tabular Rasa gehandelt!!! Und ja Pagel war ein Guter für den HSV. 

 

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 3:32 pm
isGodlike and Olli1887 reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Tja und aktuell, der Uwe Neuhaus ist dann mal frei, seit ein paar Stunden. Das hätte ich nicht gedacht.

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 5:51 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich hoffe das wir hier bald über Thioune schreiben dürfen! Tut mir menschlich zwar leid aber er hat sich völlig übernommen! Für mich auf einer Stufe mit Oenning, menschlich zwar nett aber fachlich völlig ungeeignet!

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 10:50 am
Teilen: