ParryHotter
@parry
Eminent Member
Beigetreten: Jan 26, 2021
Last seen: Mrz 22, 2024
Themen: 0 / Antworten: 27
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

@alex wer ist das neben Kaltz?

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ist noch Platz für Ambrosius ?

Wenn er wieder fit ist, wird Walter eh kein Trainer mehr sein 🤠

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was, wenn wir nicht aufsteigen?

@rautenhopper Wer soll denn die Schlafmütze Wagner Mann kaufen? Zweitligisten haben nicht das nötige Geld und Erstligisten wollen sich sicherlich ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Hannover 96 - HSV

@alex Wie war denn das "Geheimspiel" von Leistner als Libero? Hast da was gesehen oder gehört? Nicht das die erfolgreiche 4er Kette wieder aufgelö...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

@olli1887 Keine Angst Olli, Köln wird in die Reli gehen...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@fluegelzange Oha, dass wir so gut wie der KSC sind hätte ich nie gedacht.....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

@sennsation Und keine Gewinnspiele mehr, wo man die noch kaum gebrauchte Zahnblende vom Gurkenpapst oder den abgetragenen Fifi von D. Matz gewinnen ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 25. Spieltag: VFL Bochum - HSV

@grantler3006 Ich habe alle Spiele vom HSV in der 2. Liga gesehen und in keinem waren wir so dermaßen unterlegen, wie im Hinspiel dieser Saison gege...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

@fluegelzange der Einlauf der 2. Liga ist doch leicht zu erkennen wie in den vorigen Jahren auch. 1. Bochum 2. Kiel 3. Heidenheim 4. KSC 5...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

@sennsation Zum Schluss meine 11 mit Wintzi, Onana und Heil und trotzdem kein Tor, weil Dudziak anstatt Hunt raus musste 🙁 Ohje, was hätte ich m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

@sennsation Einfach mal den Erfolg in der Offensive suchen. Das ewige mauern ala DT kann man in Osnabrück machen wenns gegen den Abstieg geht, aber ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

@grantler3006 Meine Wunschelf: Ulreich Vagno, Ambro, Heyer, Gambo 6 Onana 8 Dudziak 10Kittel Heil Terodde W...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@milchrice er beweist doch gerade, dass er eben NICHT dazu lernt. Ansonsten ist doch der Rückfall nach guten Umstellungen z.B. gegen BTSV zu reagi...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was, wenn wir nicht aufsteigen?

@milchrice Sorry verschrieben, 1000 meine ich und der Aufwand wäre etwas zu hoch für eine Liste. Aber selbst die "Nichttrainer" müssen doch erkenn...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was, wenn wir nicht aufsteigen?

@hsvbulldog: schließe mich Deiner Meinung an und glaube auch nicht auf den Aufstieg mit DT.Mit der anderen Meinung, er wäre ein Zweitligatrainer kan...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2