24. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

43 Beiträge
16 Benutzer
5 Likes
3,145 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

HZ-Fazit:

Positiv: Jatta, Kittel, Vagnoman, Ambrosius

Negativ: Kinsombi, Jambo

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 9:22 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@fluegelzange

unterschreib ich

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 9:34 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

irgendwann ist es halt auch ein Mangel an Qualität wenn man die besten Chancen nicht nutzt

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 9:45 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @nr-10

irgendwann ist es halt auch ein Mangel an Qualität wenn man die besten Chancen nicht nutzt

Und deshalb wird Kiel das Spiel gewinnen.

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 9:47 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @nr-10

irgendwann ist es halt auch ein Mangel an Qualität wenn man die besten Chancen nicht nutzt

Leider sehr treffend

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 9:50 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

apropos Mangel an Qualität... Ulreich strahlt so eine Unsicherheit aus, das ist der Wahnsinn

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 9:54 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Erinnert alles sehr an das Hannover-Spiel 🙄 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 10:01 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Im Zeugnis würde stehen "stets bemüht"

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 11:40 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@sennsation

Zum Schluss meine 11 mit Wintzi, Onana und Heil und trotzdem kein Tor, weil Dudziak anstatt Hunt raus musste 🙁

Ohje, was hätte ich mich gefreut, wenn das so gekommen wäre....

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 11:52 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Zu viele Spiele, die durch Unvermögen (oder Pech) in den Sand gesetzt werden. 10 Alutreffer ist auch Top (oder soll man eher sagen Flopwert?) in der Liga

Die Liste der Spiele ist einfach viel zu lang:

Kiel-HSV 1:1

HSV-Hannover 0:1

HSV-Fürth 0:0

Aue-HSV 3:3

HSV-Kiel 1:1

 

Die Serie mit 5 Spielen in Folge ohne Sieg hatten wir auch in der Hinrunde und jetzt schon wieder. Das ist zu wenig für den Aufstieg, aber ich hoffe, dass Kiel die Luft ausgeht, da Bochum für mich schon zu weit weg ist (auch wenn wir dort punkten sollten).

 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 12:10 am
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@fluegelzange

der Einlauf der 2. Liga ist doch leicht zu erkennen wie in den vorigen Jahren auch.

1. Bochum

2. Kiel

3. Heidenheim

4. KSC

5. F95

6. HSV

7. Fürth

 

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 12:19 am
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Spiel war weitestgehend gut. Ergebnis natürlich nicht zufriedenstellend. Nachfolgend eine Mini-Bewertung der Spieler:

Ulle: Vor der Halbzeit (endlich) mal wieder einen wichtigen gehalten. Am Fuß gewohnt unsicher.

Gyambo: Defensiv leider nicht gut, nicht nur vor dem Gegentor. Im Spielaufbau gestern aber enorm wichtig.

Ambro: Gut

Heyer: Solide

Jatta: Hat Szenen, wo er es klasse macht. Hat Szenen, wo er es furchtbar macht. Gestern aber mehr postiv.

Kinso: Okay.

Dudziak: Nicht ganz so im Spiel gewesen wie man es sich gewünscht hätte. Aber kein Totalausfall.

Hunt: Kurbelte sehr gut an. Nun vielleicht mal 2 gute Spiele hintereinander?

Kittel: Er straft mich Lügen, indem er doch auch auf einmal beißen kann. Fussballerisch wie gewohnt eine Augenweide. Aber auch er hätte durchaus treffen können.

Vagno: Alles soweit gut. Aber am Ende macht er zu wenig aus seinen Gelegenheiten. Die Flanken, letzten Pässe und Abschlüsse müssen besser kommen bei den Räumen, die er sich gut erarbeitet.

Torodde: Tor gemacht, hätten 2 sein können (nicht müssen). War aber sehr gut im Spiel.

DT: Die Spielidee gestern hat mir richtig gut gefallen. Da war zwar doch viel Risiko bei aber weitestgehend wurde Mann gegen Mann ja alles wegverteidigt. Offensiv gabs wahnsinnig viele Räume durch die ständigen Positionswechsel. Ist in der Lage die Jungs weiterhin heiß zu machen. Meine Hoffnung bleibt weiterhin, dass er der Trumpf ist.

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 9:15 am
Grantler3006 reacted
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

@fluegelzange

Heda, ich habe mit den in Sand gesetzten Spielen nichts zu tun. 😄😉

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 09/03/2021 3:14 pm
Fluegelzange reacted
Seite 3 / 3
Teilen: