24. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

43 Beiträge
16 Benutzer
5 Likes
3,146 Ansichten
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Heute also Kiel. Erneut ein wichtiges Spiel, auf das man brennen sollte.

Und genau das ist es, was ich sehen will: Eine vernünftige Einstellung gepaart mit gutem Fußball.

Dass wir das können haben wir schon gezeigt. Bleibt die Frage, ob man das heute wieder auf den Platz bekommt.

Und auf Grund der Vergangenheit mache ich mir da durchaus Sorgen aber trotzdem bleibt bei mir ein gewisses Maß an Zuversicht, dass es dieses Jahr doch alles anders ist unter Thioune und mit dieser Mannschaft.

Die S11 heute steht für mich ohne jeglichen Zweifel:

Ulle

Vagnoman Ambrosius Heyer Gyambo

Kinso Onana Dudziak

Wintzi Torodde Kittel

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 9:06 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Meine Wunsch Elf für heute Abend:

Ullreich

Gymerah, Heyer, Ambrosius, Hein

Vagnoman, Hunt, Onana, Kittel

         Dudziak 
                Terrodde

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 11:29 am
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Mein Tip entweder 0:3 oder 1:3

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 2:02 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

https://www.transfermarkt.de/kiels-lee-liebaugelt-mit-transfer-bdquo-son-hat-mir-erzahlt-dass-der-hsv-ein-toller-verein-ist-ldquo-/view/news/381552

Hwang war bei uns zwar komplett überspielt, aber er hat ja auch damals bei Son nachgefragt. Was am Ende passierte, wissen wir alle.

Der Transfer hängt dann nur noch von der Ligazugehörigkeit ab.

 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 5:08 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@grantler3006

Meine Wunschelf:

Ulreich

Vagno, Ambro, Heyer, Gambo

            6 Onana

       8 Dudziak     10Kittel

Heil     Terodde     Wintzi

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 5:29 pm
Grantler3006 reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

@parry ich will ein Kind von Dir!

Ja, man kriegt wohl ein Gegentor.
Aber man schießt halt selbst auch welche im 10-Minuten-Takt.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 6:32 pm
ParryHotter reacted
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@sennsation

Einfach mal den Erfolg in der Offensive suchen. Das ewige mauern ala DT kann man in Osnabrück machen wenns gegen den Abstieg geht, aber nicht wenn man Punkte aufholen muss um aufzusteigen. Absteigen geht ja zu Glück nicht mehr, also VOLLES ROHR 🙂

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 6:36 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Mein Reden seit Jahren!

Und: wenn sowas mal schief geht, verzeiht es jeder. Weil er Spaß hatte.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 6:45 pm
ParryHotter reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

FRITTENFETT!!!!!

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 7:11 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Da macht man die dollsten Vorschläge. Und wer spielt: Hunt.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 7:44 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir auch das Glück, dass Hunt Lichte Momente auf den Platz hat. Also Daumen drücken.

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 7:59 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Mir reichts schon, wenn ich den Sky-Moderator nur höre. 😶 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 8:20 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Top Start! 🤭 🤥 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 8:38 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Lol. Was für eine Graupentruppe. Underperforming ist noch untertrieben. Trainer raus, wenn überhaupt noch was gehen soll. 
Der Schaumschläger hat fertig.... 😉 

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 8:39 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Man kann ja immer ein Tor schlucken aber von LEE wollen die einen verarschen ? lassen die Ihn komplett frei stehen als wenn er ne Seuche haette,glaube ich spinne

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 8:39 pm
Seite 2 / 3
Teilen: