Sennsation
Sennsation
@sennsation
Estimable Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Aug 23, 2022
Themen: 9 / Antworten: 136
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

@polkateddyKann ich nur bestätigen: True Detective Staffel 1 ist wie Fargo Staffel 1 legendär!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Wenn ich nur Bernies Kontaktdaten hätte, ich würde ihn anschreiben und ihn an seine Gastgeberpflichten hier erinnern!Es ist ein einziges Trauerspiel!K...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Da macht man die dollsten Vorschläge. Und wer spielt: Hunt.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Ich wollt schon mal in die Spieltagsnoten reingucken, damit ich gleich nicht so überrascht werde.Bernie, hau mal was raus!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Mein Reden seit Jahren!Und: wenn sowas mal schief geht, verzeiht es jeder. Weil er Spaß hatte.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

@parry ich will ein Kind von Dir!Ja, man kriegt wohl ein Gegentor.Aber man schießt halt selbst auch welche im 10-Minuten-Takt.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiele der restlichen Liga-Konkurrenz

Bochum ist weg.Nun heißt es irgendwie versuchen, noch auf den Relegationsplatz zu kommen

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiele der restlichen Liga-Konkurrenz

Gab auch schon zwei Abseitstore.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiele der restlichen Liga-Konkurrenz

1:1So sieht Fußball also aus, wenn beide Teams ein Spiel gewinnen wollen. Kennt man gar nicht mehr.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiele der restlichen Liga-Konkurrenz

Unsere Chancen auf einen Relegationsplatz wachsen. Fürth liegt zurück, Bochum auf und davon für uns.Aber wir haben ja noch ein paar Minuten 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Bochum-Fürth: Bochum führt! ;-)Sechs Punkte ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiele der restlichen Liga-Konkurrenz

Nun wird's spannend. Sind wir gleich punktgleich mit dem KSC?Hat Bochum gleich sechs Punkte Vorsprung?Fest steht: wir werden wohl gegen Kiel und Bochu...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Haben wir gleich vier oder sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Ich darf nochmal auf meinen Beitrag von vor vier Wochen hinweisen.Nur noch drei Punkte hinter dem HSV ...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 10