Und was guckt ihr g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Und was guckt ihr gerade so?

106 Beiträge
12 Benutzer
11 Reactions
8,849 Ansichten
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@milchrice

bei GTA hab ich gewartet, bis es aufm PC rauskam. Dann hat meine Frau es mir zum B-Day geschenkt und ich ihr im Gegenzug ne PS4 mit SIMS, damit ich in Ruhe GTA zoggn kann. Des Ende vom Lied ... GTA is immer noch original verpackt und ich häng seit  Ewigkeiten nur noch an der Konsole 😋 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 7:04 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Zock ich auf Konsole am Pc zocke ich so gut wie nichts mehr bis auf Racing selten und Strategie

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 7:38 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

GTA is so n Game, was ich never ever auf Konsole zoggn würde ... dafür modde ich zu gern, und grad für GTA gibts soooo viele geniale Mods

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:32 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Dafuer kommt ja zweite Hälfte naechstes Jahr das selbe Game zum dritten Mal raus haha und dann hab ich alles hoffentlich in bester Optik

Wobei ich mir auch mal einen 4K Mod installieren wollte rein aus Neugier

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:50 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Hust, ich protestiere jetzt mal ganz leise gegen das Zockergelaber und bringe den Fred zurück in die Spur.

Wer True Detective, Staffel 1(nur diese Staffel ansehen!!) noch nicht gesehen hat, der muss das nachholen. Für mich ganz klar die beste Leistung eines Schauspielers ever. 

 

"An meinen freien Tagen", sagt Rust Cohle zu den Polizisten, die ihn befragen, "fange ich mittags an zu trinken. Ihr werdet das nicht unterbrechen."

 

Ansehen! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 14/03/2021 10:04 am
Sennsation reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

@polkateddy

Kann ich nur bestätigen: True Detective Staffel 1 ist wie Fargo Staffel 1 legendär!

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 14/03/2021 12:36 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Hab, gestern Nacht dann mal wieder Netflix angeworfen und mir 3 Folgen Das Hausboot angeschaut, jetzt muss ich das auch zuemde schauen kann man einfach nebenher laufen lassen 

True Detektive bekommt von mir auch eine Empfehlung

Zum zocken dann machen wir einen neuen Fred auf 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 14/03/2021 1:21 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice

Hab, gestern Nacht dann mal wieder Netflix angeworfen und mir 3 Folgen Das Hausboot angeschaut, jetzt muss ich das auch zuemde schauen kann man einfach nebenher laufen lassen 

 

Fand ich auch gut. Hat mir Spaß gemacht. Etwas fehlende Authentizität und die Nummer hat zuviel Pulver gekostet, aber die Protagonisten sind unterhaltsam. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 9:31 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Olli ist gut runter gerockert da fallen mir gleich wieder die 500 DM ein seit gefühlten 20 Jahren wenn ich da nun Zinsen drauf tun würde Jesus...

 

Glaube Rebel Comedy ist seit heute oder gestern neu mal, schauen ob es nur das aus dem Free Tv ist

Glaube was zu lachen ist nie verkehrt 👍🏻

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 10:35 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Gestern mal den goldenen Handschuh geschaut. Ein großes Stück Hamburger Kriminalgeschichte als Zeitreise in die 70er Kneipenszene. Der Film funktioniert sehr gut und schmeckt ein wenig nach Blut und Pisse, während man ihn schaut. Gleichzeitig zerbröselt das Bild von der Deutschen Hochkultur von Minute zu Minute, was sicherlich nicht unbeabsichtigt ist. Allerdings taugt Fritz Honka sicherlich nicht, um den querschnittlichen  Deutschen in den 70er Jahren zu stereotypisieren.

Das war was für mich. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 12:28 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Hab die Dreharbeiten ein paar Mal gesehen

aber noch nicht geguckt, steht auf meiner Liste ganz vorne da ich die Geschichte vorwärts und rückwarts kenne wollte ich mir damit zeit lassen

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 12:39 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@milchrice

Honka, das habe ich meiner Frau gestern auch gesagt, hätte man heute nach dem ersten Mord aufgeklärt. Er war ein unbeholfener Schwachkopf, der auch noch exzessiv gesoffen hat.

Ganz andere Liga als Edmund Kemper, Gary Heidnick oder Unterweger (immerhin IQ112). Das macht die Jagd so interessant. Man weiß nie, wonach man jagt. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 6:53 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Das stimmt,

 

Bei Honka muss ich immer obwohl es ueberhaupt keine paralellen gibt immer an Haarmann denken wundern mich eigentlich das der nie, jedenfalls mir nicht bekannt verfilmt wurde

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 7:25 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@milchrice

 

Haarmann, ganz bekannt, mit Götz George, der Totmacher. Must see! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 9:42 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

@milchrice

 

Haarmann, ganz bekannt, mit Götz George, der Totmacher. Must see! 

Ach guck an, den Titel kenne ich natuerlich wusste garnicht das es sich dabei um Haarmann drehte hol ich direkt nach big THX 👍 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 10:58 pm
Seite 3 / 8
Teilen: