Der Vorstellungsthr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Vorstellungsthread

25 Beiträge
18 Benutzer
30 Likes
2,237 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Moin Moin und Grüsse aus dem Bergischen Land (NRW), bin Jahrgang 66 und hoffe hier viele Diskussionen mit HSVern über den HSV führen zu können

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 8:44 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Moin!

Ich bin´s, euer Flotti! Einige von Euch kennen mich vielleicht schon. Ich werde mich auch in diesem Blog/Forum gewohnt sachlich und niveauvoll einbringen!

🍺

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 6:36 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Ich würd mich zu gern vorstellen, aber es gibt mich ja leider aktuell nicht, da der Aufsichtsrat mich mit allen Mitteln verhindert. So können alle tun und lassen was sie wollen, und das tun sie ja auch gerade mal wieder.

Aber bald kommt meine Zeit ... haltet aus! Noch besteht Resthoffnung, zumindest für die AG.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 7:11 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Na, wer mich nicht kennt, dem ist nicht zu helfen.

Trotzdem kleiner Tipp: Ein 🦶 steht am Volksparkstadion. 

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 12:53 am
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Moin Mädels,

bin 50 und werde im Mai nochmal 50, weil dieses verkackte letze Jahr für mich nicht mitzählt. Von der räumlichen Näher her müsste ich eher Hannover oder Bielefeld sein, aber ich bin zu der besten HSV-Zeit groß geworden, also war damals schon mein Schicksal besiegelt.

In diesem Sinne: "Du gefällt das" 😉 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 7:11 am
Gert-Jan Arnts
(@hsvnimwegen)
Beiträge: 4
New Member
 

Moin aus die Niederlände. Ich bin 51 Jahre und seit 40 Jahre HSV-fan. Ich lese schon seit einige Zeit die beiträge von Scholle. (Herzlichsten Dank). Mittlerweile sind meine Kinder auch met dem HSV Virus angestochen. Ich hoffe hier viele nette HSV Fans kennen zu lernen.

 

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 8:32 am
milchrice and HSVBulldog reacted
Gert-Jan Arnts
(@hsvnimwegen)
Beiträge: 4
New Member
 

Moin aus die Niederlände. Ich bin 51 Jahre und seit 40 Jahre HSV-fan. Ich lese schon seit einige Zeit die beiträge von Scholle. (Herzlichsten Dank). Mittlerweile sind meine Kinder auch met dem HSV Virus angestochen. Ich hoffe hier viele nette HSV Fans kennen zu lernen.

 

 

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 8:32 am
Walker and Sennsation reacted
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Moin aus Osnabrück,

einige kennen mich vielleicht noch aus dem Rautenperlen Forum 😆 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 2:30 pm
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Bin 47 und seit 1978 HSV Fan. Ja bei uns im Ort haben wir uns früh entschieden, mehr als Fußball gabs damals ja nicht als Hobby. Mitglied im Verein erst seit 1.3.2017.

Ich komme aus dem Odenwald in Südhessen. Ein wenig zu weit um ständig im Stadion zu sein, aber so ein zwei mal im Jahr schaffe ich es normal hoch an Elbe und Alster. Die letzten Jahre meißtens wenn die Darmstädter da waren, davor oft mit einem Schalker Kumpel zusammen die Spiele von Schalke bei uns oder eben auf Schalke angeschaut.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 11:12 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Jakob mein Name und lange als Oedipus durch Foren unterwegs gewesen. Meine HSV-Zeit begann mit Atouba und hat auch zu ein paar Prozent wieder mit ihm aufgehört. Spieler, die mich derart begeisterten gab es danach wirklich nur noch selten beim HSV. Guerrero hatte nochmal ein gewisses Flair und Son war so atemberaubend wie Boateng cool war, aber mir fehlen schon so die Spieler in den letzten Jahren. Das mag aber vielleicht auch eine Altersfrage sein. 

Naja, viel Spaß hier. Gebt den Leuten, die das Forum und den Blog betreiben eine Chance. 

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 5:37 pm
(@g-h)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo HSV Fans,

werde in diesem Jahr 70, bin schon seit Kindheit HSV-Fan. Verfolge seit Jahren alles vom HSV, u.a. über Kicker, Mats ab, Rautenperle usw. und nun auch Moin Volkspark. Die Bild gehört auch dazu, allerdings hauptsächlich im Bezug auf den HSV.

Nun bin ich auch zufällig auf Moin HSV gestoßen. Mal sehen was so läuft und wie es da abgeht.

Bin im Großraum Osnabrück zu Hause, genauer gesagt in der Mitte zwischen Osnabrück und Meppen.

NUR DER HSV

 

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 8:47 pm
(@spezi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Moin aus dem hohen Norden.

Meine Heimat ist die wunderschöne Nordseeinsel Föhr.Ich bin HSV - Fan seit Mitte der 70er.Habe schon vom ersten Tag an bei Matz ab mitgelesen,auch schon mal was gewonnen aber nie bekommen (lach) und auch in der Rautenperle vom ersten bis zum letzten Tag mitgelesen, aber fast nie geschrieben,weil mir zu doll gestritten wurde.Vielleicht klappt es ja hier besser...ich würd's mir wünschen.

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 10:06 pm
(@spezi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ach ja - ich bin ein rosa Hüpfer und ich stehe dazu.Ich will guten Fussball auf dem Platz sehen und mich nicht den ganzen Tag über irgendwelche Bilanzen unterhalten auch wenn man sich dann und wann auch darüber unterhalten muss.

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 10:11 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ich bin 51 und seit 1977 HSV Fan. Der in der Saison 77/78 errungene 10. Platz war die erste Enttäuschung meines noch jungen HSV Lebens. Für den UEFA Cup hätte der HSV gewinnen müssen, hat er aber nicht. Aber dann, als kleiner TUS Osdorfer in der Saison 78/79 immer in der Westkurve die erste Bundesliga Meisterschaft live erlebt. Das war dann der Virus, der nicht mehr weg ging. Ich bin noch immer selbst aktiv, deshalb selten im Stadion und freue mich, dass die Rautenperle, die ich Ahnungsloser erst im August 2020 entdeckte durch Moin Volkspark ersetzt wurde. Ich freu mich auf regen Austausch über unseren Herzensverein mit tiefgreifenden Humor. Ich war großer Memering und Bastrup Fan. Ach und Schorsch Volkert. Damals hieß Kargus bei den einen Fliegenfänger und bei den anderen Elfmetertöter. 
In diesem Sinne: Zittern zum Aufstieg  

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 11:36 am
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @spezi

...auch in der Rautenperle vom ersten bis zum letzten Tag mitgelesen, aber fast nie geschrieben,weil mir zu doll gestritten wurde.Vielleicht klappt es ja hier besser...ich würd's mir wünschen.

So gings mir auch, daher möchte ich mich dem anschließen.

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 12:46 pm
HSVBulldog reacted
Seite 1 / 2
Teilen: