Active Member
Beigetreten: Jan 19, 2021
Last seen: Jun 27, 2021
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Man hätte es als,langjähriger HSV - Fan einfach wissen müssen... 😡 😡

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

Ach ja - ich bin ein rosa Hüpfer und ich stehe dazu.Ich will guten Fussball auf dem Platz sehen und mich nicht den ganzen Tag über irgendwelche Bilanz...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

Moin aus dem hohen Norden. Meine Heimat ist die wunderschöne Nordseeinsel Föhr.Ich bin HSV - Fan seit Mitte der 70er.Habe schon vom ersten Tag an be...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Absteiger vergessen: Würzburg sicher Ich denke Sandhausen auch Braunschweig oder Osnabrück

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Ich hoffe auf 1.HSV 2.Holstein Kiel 3.Vfl Bochum Der HSV holt auch an weniger überzeugenden Tagen Punkte. Bei Holstein Kiel ist eher der Wun...

Vor 3 Jahren