Wer steigt auf? Wer...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer steigt auf? Wer steigt ab?

33 Beiträge
16 Benutzer
8 Reactions
4,448 Ansichten
Steilpassgott
(@steilpassgott)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich vermute: wir steigen gemeinsam mit Düsseldorf auf; Bochum verliert die Relegation. Untenrum erwischt es Würzburg und Sandhausen, der Glubb rettet sich als Drittletzter.

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 11:21 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ich sehe Bochum, Fürth und Kiel stärker als F95.

Noch sind 16 Spieltage zu absolvieren und sehr schwer ohne Sympathie zum HSV sachlich zu tippen. Deswegen lege ich mich nicht fest und schätze das HSV, Kiel, Fürth und Bochum die ersten Vier Plätze belegen werden. Und hoffe natürlich, dass der HSV 1. oder 2. wird.

Absteigen werden mMn Würzburg und Braunschweig. Regensburg muss in die Reli und steigt auch ab.

 

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 8:24 pm
(@spezi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich hoffe auf

1.HSV

2.Holstein Kiel

3.Vfl Bochum

Der HSV holt auch an weniger überzeugenden Tagen Punkte.

Bei Holstein Kiel ist eher der Wunsch der Vater des,Gedanken.Ein Bundeligist aus Schleswig - Holstein wäre doch geil.

Mit Bochum würde ein Traditionsverein in die Bundesliga zurückkehren.

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 9:53 pm
(@spezi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Absteiger vergessen:

Würzburg sicher

Ich denke Sandhausen auch

Braunschweig oder Osnabrück

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 9:58 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Muss man langsam mal den KSC im Auge behalten?

Super Standards (werden mehrmals wöchentlich trainiert), Hofmann vorne drin, junge schnelle Buben, jetzt noch Amaechi ...

Seit heute auf Rang 6. 

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 10:57 pm
ParryHotter reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@sennsation Habe das Spiel gegen Hannover gestern in voller Länge gesehen, da wir auch zwei 96-Fans in der Familie haben. Mit Fußball hatte das nicht viel zu tun. Mein Sohn hat sogar die Vermutung, dass sie den Platz absichtlich in diesem unzumutbaren Zustand lassen, damit sie gegen Mannschaften wie Hannover überhaupt eine Chance haben. Typisches Zweitligaspiel, während dem ich mehrmals gesagt habe, dass ich mir den Mist nächste Saison hoffentlich nicht mehr ansehen muss. 😉

Ergo: Die werden mit dieser Drecksspielweise nicht aufsteigen. Da sind Bochum, Kiel usw. deutlich kultivierter unterwegs.

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 7:13 am
Sennsation reacted
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Nachdem Thioune gg. Düdo wieder in sein Wechseldesaster verfallen ist, wird Er wohl auch in Zukunft weiterhin den Irrsinn betreiben.

Deshalb bleibt als einzige Hoffnung nur, dass es blindere Mannschaften da vorne gibt.

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 7:57 am
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

@legendenbetreuer

Wenn das Wechseldesaster dazu führt dass wir weiterhin oben bleiben - bitte schön  😉 

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 8:53 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Jetzt 40 Punkte, es fehlen noch 28 bei 15 ausstehenden Spielen. Grundlage dieser Annahme ist die Abschlusstabelle 16/17, als 67 Punkte gerade für Platz 2 reichten.

Bis jetzt alles im Lack, bis auf die Tatsache, dass die Konkurrenz uns jagt und hetzt wie verrückt. Das muss aufhören! 😉

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 12:06 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @pe-ter

@legendenbetreuer

Wenn das Wechseldesaster dazu führt dass wir weiterhin oben bleiben - bitte schön  😉 

Hast Du das Gefühl, dass die Harakiriwechsel einen Beitrag zum Erfolg geleistet haben? Ich nicht so.
Bisher war es doch eher ein "puuh, das ist gerade noch mal gut gegangen" statt eines "wow, das hat echt was gebracht".

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 1:45 pm
ParryHotter reacted
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Den KSC zähle ich auch zu einem Anwärter auf die Aufstiegsplätze

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 3:26 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @sennsation

Muss man langsam mal den KSC im Auge behalten?

Super Standards (werden mehrmals wöchentlich trainiert), Hofmann vorne drin, junge schnelle Buben, jetzt noch Amaechi ...

Seit heute auf Rang 6. 

 

Ich darf nochmal auf meinen Beitrag von vor vier Wochen hinweisen.

Nur noch drei Punkte hinter dem HSV ...

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 8:40 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation
Veröffentlicht von: @sennsation

Muss man langsam mal den KSC im Auge behalten?

Super Standards (werden mehrmals wöchentlich trainiert), Hofmann vorne drin, junge schnelle Buben, jetzt noch Amaechi ...

Seit heute auf Rang 6. 

 

Ich darf nochmal auf meinen Beitrag von vor vier Wochen hinweisen.

Nur noch drei Punkte hinter dem HSV ...

Nicht nur du. 4 Teams prügeln sich um Platz 1-3 und der KSC ist der lachende 5. ...es würde einfach super in diese komische Saison passen.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 9:26 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Achtung, dies ist keine Übung, äh kein Witz.☝️

Ich vermute, dass sich der HSV trotz Thioune, trotz Mutzel, trotz Boldt, trotz Wohlfühloase und trotz fehlender Hochleistungskultur zum Aufstieg durchrumpeln wird und zwar aus einem einzigen Grund: Simon Terodde. ENDE

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 10:47 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Jetzt 40 Punkte, es fehlen noch 28 bei 15 ausstehenden Spielen. Grundlage dieser Annahme ist die Abschlusstabelle 16/17, als 67 Punkte gerade für Platz 2 reichten.

Bis jetzt alles im Lack, bis auf die Tatsache, dass die Konkurrenz uns jagt und hetzt wie verrückt. Das muss aufhören! 😉

2-Punkte-Schnitt pro Spiel reicht im Allgemeinen. Das heißt also von 3 Spielen 2 gewinnen oder immer abwechselnd gewinnen und unentschieden spielen.

Anders ausgedrückt: Wenn man sich ne Niederlagenserie von 4 Spielen leistet (Würzburg, Pauli, Kiel, Bochum), muss man anschließend einfach nur 12x am Stück gewinnen.

Problem dabei: So viele Spiele sind es gar nicht mehr!  😇 

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 7:23 am
Seite 2 / 3
Teilen: