Wer steigt auf? Wer...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer steigt auf? Wer steigt ab?

33 Beiträge
16 Benutzer
8 Likes
3,849 Ansichten
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Ich denke ganz oben könnte am Ende Kiel stehen. Sie sind zwar sicherlich nicht erstligatauglich, haben aber in dieser Saison absurdes Matchglück. Neben 8 geschenkten Punkten durch Fehlentscheidungen, kommt heute hinzz, dass bereits 2 Gegentore durch Abseits aberkannt wurden. Einmal davon mindestens knapp. Das mit Kiel müssen wir regeln. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 2:23 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@alex wäre schön, aber Terodde alleine reicht nicht.

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 3:45 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Langsam kommt die Crunchtime, daher habe ich mal den Tabellenrechner angeworfen: (Auf den Anhang klicken)

Für Platz 1: Ich habe mal großzügig getippt (Bedingung: Wir verlieren kein Spiel mehr bis zum 34. Spieltag)

Für Platz 2: Wir verlieren kein Spiel mehr, darunter mehr Remis

Für Platz 3: Auswärts vergeigen wir gegen die "Kleinen" ein paar Spiele und die Konkurrenz gewinnt mehr Spiele

Hier sind allerdings auch einige Faktoren reingeflossen:

- Bochum wird marschieren...nur wenn sie in einigen Spielen federn lassen sollten sehe ich sie auf Platz 2

- Kiel geht meiner Ansicht nach die Luft aus (DFB-Pokal und Nachholspiele eng getaktet)

- KSC und Fürth prügeln sich um Platz 3 und haben noch das direkte Duell

 

Abstieg:

- Würzburg und Sandhausen wird es wohl erwischen

- Osnabrück wird die Niederlagenserie beenden

- Nürnberg rettet sich wohl knapp auf den 15. Platz vor Braunschweig

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Fluegelzange

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 24/03/2021 12:40 pm
Seite 3 / 3
Teilen: