Spiele der restlich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiele der restlichen Liga-Konkurrenz

21 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
2,367 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Alles hier rein, was unsere Konkurrenten betrifft:

Bochum liegt gerade 1:2 gegen St. Pauli hinten - schwer den Hafensängern die Daumen zu drücken

 

Edit sagt 2:2 jetzt

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von Fluegelzange

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 9:11 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Pauli nervt.
Wie immer.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 9:52 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Düsseldorf stolpert ausgerechnet gegen Würzburg nach einer 1:0 Führung noch mit 1:2...wow bleibt wieder spannend unten

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Fluegelzange

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 8:27 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Kiel heute(mal wieder) mit mehr Glück als Können. Hannover holt seinen Dorftrottel raus, um ein Eigentor zu knipsen. Läuft... 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 2:36 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Kiel ist das Werder Bremen der 2. Liga. In den 16er und dann versuchen zu fallen. Funktioniert leider. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 2:45 pm
isGodlike reacted
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Jo, Kiel mit dem nächsten Duselsieg, aber der Elfmeter war korrekt. Das war eigentlich ein klassisches 0:0, aber Kiel hat mal wieder das Matchglück. Würzburg wieder im Normalmodus und legt Bochum die Tore einfach auf. Das 3:0 von Holtmann war an Peinlichkeit kaum zu überbieten...und natürlich gegen den HSV passiert sowas nicht - ist doch klar da wird 1000% gegeben 😀 . Nur Fürth war wirklich besser als Hannover und hätte mehr aus dem Ergebnis machen können. 

 

Schon nervig, aber wir sind einfach selber Schuld!

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:12 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@polkateddy

 

laut der wahren Tabelle hätten die Holzbeine aus Kiel glatte 10 Punkte weniger und würden aufm 5. stehen ( https://www.wahretabelle.de/verein/holstein-kiel/120 )

aber wir dürfen uns net aufregen, solang wir solch Grütze wie gegen Würzburch zusammen stochern, sind wir auch selbst Schuld an der Misere ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:18 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@fluegelzange, Ja, wir HSV Fans sind schon arme 🐷. Ich möchte mir das Spiel am Montag gar nicht ansehen....

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:26 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich revidiere meine Ansicht zum Elfmeter für Kiel

Elfmeter für Kiel berechtigt? | Holstein Kiel - Erzgebirge Aue | Seite 1 | WahreTabelle

Er lässt zwar das Bein stehen, aber ein Kontakt ist für mich nicht eindeutig erkennbar.

 

Wäre ja nicht schlimm, wenn Kiel jetzt ein mal davon profitiert, aber das ist doch ein schlechter Scherz wie viele Elfer die hinter her geschmissen bekommen...

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 10:43 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fluegelzange

... aber das ist doch ein schlechter Scherz wie viele Elfer die hinter her geschmissen bekommen...

und auffälligerweise immer kurz vor Schluß und immer wenn sie nicht sowieso schon führen. 🤨 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 28/02/2021 7:13 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Ja, spielentscheidende Elfmeter. Würde sowas uns passieren hätte man schon längst vom Dusel-HSV wieder geredet 🤪 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 28/02/2021 11:53 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Nun wird's spannend. 
Sind wir gleich punktgleich mit dem KSC?
Hat Bochum gleich sechs Punkte Vorsprung?

Fest steht: wir werden wohl gegen Kiel und Bochum gewinnen müssen, wenn wir überhaupt noch in der Verlosung bleiben wollen.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 12:43 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Unsere Chancen auf einen Relegationsplatz wachsen. Fürth liegt zurück, Bochum auf und davon für uns.

Aber wir haben ja noch ein paar Minuten 😉

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 1:14 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

1:1

So sieht Fußball also aus, wenn beide Teams ein Spiel gewinnen wollen. Kennt man gar nicht mehr.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 1:20 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Gab auch schon zwei Abseitstore.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 1:21 pm
Seite 1 / 2
Teilen: