Spiele der restlich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiele der restlichen Liga-Konkurrenz

21 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
2,265 Ansichten
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Bochum ist weg.
Nun heißt es irgendwie versuchen, noch auf den Relegationsplatz zu kommen

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 2:56 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Ja Bochum lässt sich das wohl nicht mehr nehmen - die sind mir zu stabil. Auch wenn der Elfer wieder fragwürdig war...

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 07/03/2021 1:27 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

im Gegensatz zu dem, was die shiZe Holzbeine aus Kiel aufm Teller serviert bekommen, war der Elfer doch glasklar ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 07/03/2021 5:07 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Warum es an der Spitze so eng ist: Es gibt weniger Remis als sonst in den letzten Jahren (Stand jetzt)

Ergebnis Verteilung 2. Bundesliga

 

2. Bundesliga Saison 2020/21 46.3 % Heimsiege 22.9 % Remis 30.8 % Auswärtssiege

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 07/03/2021 10:38 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Kiel in Quarantäne. Spiel gegen Heidenheim abgesagt.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 11:51 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Düsseldorf mit dem selben Chancenwucher, wie wir gegen Kiel und Fürth nur mit dem Unterschied, dass zahlreiche 1000%er dabei waren. Bochum leider gnadenlos effektiv aber sehr löchrig in der Defensive.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 9:21 pm
Seite 2 / 2
Teilen: