UnsUwe
UnsUwe
@unsuwe
Eminent Member
Beigetreten: Jan 21, 2021
Last seen: Aug 23, 2021
Themen: 1 / Antworten: 24
Antwort
RE: 19. Spieltag HSV - Paderborn

@milchrice da hast Du das Auto quasi bestiegen, als die Sonne gerade untergetaucht ist - also sozusagen vollkommen konform zu deinem Motto. 😆

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 19. Spieltag HSV - Paderborn

@milchrice Super Schnappschuss, nur blöd, wenn die Haare dabei vor Kälte auf'em Arsch abstehen. 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schön war die Zeit – erzählt uns davon

@legendenbetreuer "segeln" ? - oder hast Du Dich bei der Klavierlehrerin "freigeschwommen" ?

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Ich glaube das der HSV in dieser Saison gute Chancen hat endlich aufzusteigen. Die Mannschaft muss nur noch in der Abwehr etwas stabiler werden, dann ...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 3
Views: 1159
Antwort
RE: Schön war die Zeit – erzählt uns davon

Oh, sorry - das Kölner Spiel gehört natürlich nicht in diese Rubrik - obwohl es ein wunderschönes Erlebnis war 😀

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Schön war die Zeit – erzählt uns davon

An ein Spiel erinnere ich mich immer wieder gerne. Es war Anfang Mai 1979, kurz vor Beendigung meiner Wehrpflicht. Unser HSV hatte den 1.FC Köln 6:0(3...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der schöne Bruno und die alte Dame

Eigentlich steht der Neue Verein von Bruno ja schon im Titel verklausuliert drin - nur ob er mit CR7 klarkommt?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 18. Spieltag Düsseldorf - HSV

Bloß nicht - o-na-na - nicht den Jung.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Josha Vagnoman

Schade, der Junge war auf einen guten Weg sich in der Stammmannschaft endgültig zu etablieren. Da kann man nur sagen: Kopf hoch, das wird schon wieder...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Glasgow Rangers FC

Das ist schon klasse wie die Rangers drauf sind. Nach der Insolvenz 2012, verbunden mit dem Zwangsabstieg in die vierte Liga, sind die Rangers nach ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eure Meinungen

Klasse RAP, so machen Spielberichte Spaß. Tolle Idee! Bin schon auf Deinen Bericht vom Düsseldorf-Spiel gespannt.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Amaechi wechselt zum KSC

Das wird dem Jungen gut tun. Wünsche viel Spielzeit und Erfolg.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

@Elvis, Geiler Bericht, gefällt mir. Kurz, knackig und informativ. Respekt! Ich will nicht drängeln, wann kommt denn der nächste RAP-Bericht?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dark Mode die Zweite

@milchrice, Ich finde Mode hat in diesem Forum nichts zu suchen, auch wenn diese hauptsächlich aus schwarzen Klamotten besteht. 😎 😉

Vor 3 Jahren
Forum
Seite 1 / 2