Der schöne Bruno un...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der schöne Bruno und die alte Dame

17 Beiträge
12 Benutzer
6 Likes
1,960 Ansichten
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Wie schrieb ein Kollege eben so schön: "Bruno hat bald Zeit. Und schlechter als Wood ist der auch nicht!" 😉

Um nochmal sachlich zu werden: wem rechnet Ihr die größere Schuld am Niedergang der finanzstarken Hertha zu? Preetz oder Bruno?

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 10:42 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Niedergang eines finanzstarken Vereins, das kommt mir irgendwie bekannt vor? Ah ja richtig, Lautern! Äh Aachen. Duisburg!!!

Wir. 

Ich denke von den beiden trägt schon Preetz die wesentliche "Verantwortung" (das Wort der Stunde). Er hat die Finanzmittel in absolute Kurzschlussreaktionen eingesetzt. Die Kaderplanung war abstrus schlecht und man hat eine gewachsene Struktur leichtfertig weggeworfen. Unter Dardai ist etwas entstanden, aber das war den Herren anscheinend nicht schnell genug. Statt sich Spieler wie Grujic zu erhalten, Spieler wie Duda zu fördern, wurden Fabeltransfers angeschafft, die natürlich große Eingewöhnungszeit brauchen. Und wenn sich Spieler eingewöhnen, dann braucht es andere Spieler, die in der Zeit stabil ihre Leistungen bringen. 

Du kannst in meinen Augen Geld nur groß investieren, wenn du ein stabiles Gebilde hast. Wenn das nicht vorliegt, dann gilt es erstmal dieses zu Schaffen. Und da braucht es dann eher Grips und Kontinuität statt Geld. 

 

Um mal den Bogen zu uns zu schlagen: Ich glaube letzte Saison hat man genau das eingeleitet was wir diese Saison brauchen. Heute sind Leute wie Dudziak, Jatta und Co Leistungsträger, aber es können eben auch neue Spieler wie Terodde, Leistner etc. eingebaut werden. Da ist eine Struktur entstanden. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 11:28 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich geb Dir in nahezu allen Punkten Recht. Was mich nur stört: ich habe das Gefühl, dass die Hertha von Woche zu Woche schlechter spielt. Und eben nicht besser. Das ist ja durchaus ein Punkt, den man dem Trainer anheften muss. Klar ist da viel wirres und dummes Zeug gemacht worden bei der Kaderplanung. Aber nun sind die Jungs seit 17 Spieltagen zusammen. Da darf man doch eine positive Entwicklung erwarten.

Es sind ja keine Malteser gekauft worden – das vorhandene Material kann schon kicken. Nur Bruno kriegt es nicht auf den Rasen.
Wie leider so oft zuvor.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 11:17 am
ParryHotter reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Der schöne Bruno ist für mich schuld. Das Spieler Material ist schon ziemlich gut, zumindest von den Namen. Also Cordoba und Lubackio ?! sind schon sehr interessante Stürmer. Den dauergelockten Franzosen finde ich auch sehr stark. Da ist schon deutlich mehr Qualität drin, als aktuell gezeigt wird. Bruno ist für mich, nicht nur seit seinen HSV Zeiten kein guter Trainer. Er schafft es nicht sehr talentierte Eigengewächse zu entwickeln und gewinnbringend in einer Mannschaft einzusetzen!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 2:36 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Ich weiss nicht was die Vereine und deren Verantwortlichen da erwarten? Die vergangenheit hat bisher immer und überall wo Bruno als Trainer tätig war, nur als sogenannter "Feuerwehrmann" zu gebrauchen ist.Egal ob Darmstadt-Fürth-Leverkusen -  HSV- Stuttgart-Wolfsburg oder jetzt HerthaBSC, der Bruno funktioniert nur eine kurze Zeit, dann verpufft seine Magie.

Ein Team aufbauen und gestalten, das kann Bruno einfach nicht!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 9:02 pm
Grantler3006 reacted
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Das war es dann wohl für Labadia bei der Hertha aus Berlin! Da es aber sehr bals zum Ende der Saison zu geht, kann der Bruno dann wieder das machen was er am besten kann, den "Feuerwehrmann" im Abstiegskampf geben!

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 8:24 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

"Der schöne Bruno und die alte Dame"

Und ich dachte, dass der Bruno auf Junge abfährt.  

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 10:16 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Auch bei ausländischen Vereinen gibt es hübsche junge Spielerfrauen. Also gibt es für Brüno noch Hoffnung ☝️

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 6:05 pm
UnsUwe reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich freue mich, dass die Ausgangsfrage so demokratisch beantwortet wurde.

Beide haben Schuld.

Wobei ... vielleicht war es ja doch die Mannschaft. Mist. Wieder drei Spiele warten ...

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 6:17 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ein Investor kommt, es wird einen Haufen Geld rausgeschleudert aber die Spieler funktionieren nicht und man wird immer schlechter...kommt mir irgendwie bekannt vor.🤔

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 8:19 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Eigentlich steht der Neue Verein von Bruno ja schon im Titel verklausuliert drin - nur ob er mit CR7 klarkommt? 

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 12:34 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Tja. NOCH scheint Bruno nicht schuld zu sein. Gegen Frankfurt verlieren hätte er auch geschafft.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 9:14 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Samy Khedira ist jetzt offenbar der nächste Neuzugang bei der alten Dame. Mir fällt jetzt adhoc nichts Gescheites dazu ein 🤷‍♂️

 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 9:50 am
ParryHotter reacted
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@polkateddy

weil es einfach nicht Gescheit ist 😉

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 5:11 pm
Sophies Papa
(@sophies-papa)
Beiträge: 1
New Member
 

Ganz klar ist Preetz Schuld. Er ist ein Blender und seit er da ist, ging es stetig bergab. Sobald ein Trainer kam, der eine eigene Meinung hatte, wurde er abgesägt. Der Anfang vom Ende war die Entlassung von Dardai. Ausserdem hat er viele Einkäufe und Verkäufe gemacht, die unterm Strich schlecht waren. Preetz hätte schon vor einigen Jahren weg gemusst.

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 2:16 am
Seite 1 / 2
Teilen: