Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Meinungen

44 Beiträge
16 Benutzer
14 Likes
3,750 Ansichten
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

@hsvbulldog danke dir, freut mich sehr! Die Regelmäßigkeit war für mich erstmal das reizvolle, so ist es eine echte Herausforderung. Aber ich nehme die Idee mal mit auf. Danke.

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 9:16 pm
HSVBulldog reacted
(@vagabund)
Beiträge: 3
New Member
 

seid gegrüßt

ich bin jedesmal erstaunt wie flott es bei dir geht bis der Spielbericht fertig ist 😀

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 7:00 pm
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

@vagabund schnell und trotzdem qualitativ hochwertig zu sein ist bei diesem Projekt tatsächlich die größte Herausforderung. Hoffe das gelingt bisher und auch weiterhin.

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 9:43 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Hab tatsächlich auch das erste mal reingehoert kann man anlassen 👍 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 6:44 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@Elvis,

Geiler Bericht, gefällt mir. Kurz, knackig und informativ. Respekt!

Ich will nicht drängeln, wann kommt denn der nächste RAP-Bericht?

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 11:07 pm
(@odenwaldrothose)
Beiträge: 3
New Member
 

Nach....war schon immer ....war bei mir nicht....ich kannte die Berichte gar nicht.....aber jetzt liebe ich sie und bewundere dich dafür elvis

 
Veröffentlicht : 24/01/2021 8:51 pm
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Danke für die tollen Rückmeldungen! Der "Spielbericht" zum Auswärtssieg in Braunschweig ist online: 

https://youtu.be/L2o_HoQjSFk

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und wünsche nen schicken Wochenstart!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 2:01 am
UnsUwe reacted
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

@elvis Wieder einmal sehr guter Spielbericht, wie schon auf Facebook als "Bockstark" bewertet, auch hier ein klares 4mal JA! D bist weiter!! 👍 

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 5:27 am
Elvis reacted
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Klasse RAP, so machen Spielberichte Spaß. Tolle Idee!

Bin schon auf Deinen Bericht vom Düsseldorf-Spiel gespannt.

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 11:01 pm
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

@unsuwe Vielen Dank! Bin selbst auch gespannt was die Jungs heute liefern.

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 11:57 am
Gert-Jan Arnts
(@hsvnimwegen)
Beiträge: 4
New Member
 

@Elvis,

 

Höre mir deine Spielberichten immer gern bei der Arbeit an. Danke viel mal, und bitte mach so weiter.

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 1:51 pm
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Hier ist der aktuelle Bericht zur Punkteteilung gegen Düsseldorf:

https://www.youtube.com/watch?v=_E0O4lkAfzY

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 9:39 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

@elvis Wie immer richtig guter Spielbericht! Ich Frage mich ja nach solchen Spielen , wie dieses nun in Düsseldorf, wie macht man daraus einen Spielbericht und Zack hast Du so einen top Spielbericht raus!

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 10:52 am
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Neue Runde, neues Glück?!

 

https://www.youtube.com/watch?v=AsULPY5u3vA

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 9:40 pm
(@vagabund)
Beiträge: 3
New Member
 

ein echt schöner Spielbericht...sei bedankt 🤗 

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 12:15 am
Seite 2 / 3
Teilen: