@hsvbulldog danke dir, freut mich sehr! Die Regelmäßigkeit war für mich erstmal das reizvolle, so ist es eine echte Herausforderung. Aber ich nehme die Idee mal mit auf. Danke.
seid gegrüßt
ich bin jedesmal erstaunt wie flott es bei dir geht bis der Spielbericht fertig ist 😀
@vagabund schnell und trotzdem qualitativ hochwertig zu sein ist bei diesem Projekt tatsächlich die größte Herausforderung. Hoffe das gelingt bisher und auch weiterhin.
Hab tatsächlich auch das erste mal reingehoert kann man anlassen 👍
"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"
Geiler Bericht, gefällt mir. Kurz, knackig und informativ. Respekt!
Ich will nicht drängeln, wann kommt denn der nächste RAP-Bericht?
Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!
Nach....war schon immer ....war bei mir nicht....ich kannte die Berichte gar nicht.....aber jetzt liebe ich sie und bewundere dich dafür elvis
Danke für die tollen Rückmeldungen! Der "Spielbericht" zum Auswärtssieg in Braunschweig ist online:
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und wünsche nen schicken Wochenstart!
Klasse RAP, so machen Spielberichte Spaß. Tolle Idee!
Bin schon auf Deinen Bericht vom Düsseldorf-Spiel gespannt.
Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!
@unsuwe Vielen Dank! Bin selbst auch gespannt was die Jungs heute liefern.
Höre mir deine Spielberichten immer gern bei der Arbeit an. Danke viel mal, und bitte mach so weiter.
Hier ist der aktuelle Bericht zur Punkteteilung gegen Düsseldorf:
@elvis Wie immer richtig guter Spielbericht! Ich Frage mich ja nach solchen Spielen , wie dieses nun in Düsseldorf, wie macht man daraus einen Spielbericht und Zack hast Du so einen top Spielbericht raus!
ein echt schöner Spielbericht...sei bedankt 🤗