Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Meinungen

44 Beiträge
16 Benutzer
14 Likes
3,756 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Wie der derzeitige Tabellenplatz des HSV,Top! 👍 

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 10:49 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

🖖😷👍 Tip Top Elvis. Du hältst sogar das hohe Niveau. Sowas hat garantiert kein zweiter Verein

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 2:47 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @darmzotte

in den Blogs von Scholle - das sind die Texte über dem Kommentarbereich

🤣

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 4:20 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

der gepflegte Gitarrensound eines A. Young oder E. Van Halen

R.I.P. Eddie van Halen. 🙏 Der Andere ist noch auf dem Highway to Hell... 😇

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 4:25 pm
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Vielen Dank für die erneut tollen Rückmeldungen! So macht das Spaß...natürlich auch, weil der HSV bisher seit Beginn der Berichte nicht verloren hat 😎 

 
Veröffentlicht : 01/02/2021 7:42 pm
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Moin Leute,

dieses Mal hat ein Song einfach nicht ausgereicht. Was für ein verrücktes Spiel, mit zwei so extrem unterschiedlichen Halbzeiten. Wie habt Ihr das Spiel gesehen, wie gefallen euch die beiden neuen "Spielberichte" und welcher davon gefällt euch besser?

1. Halbzeit: https://youtu.be/fdr-H6OgsME

2. Halbzeit https://youtu.be/XAwLiuj6-YA

 

Bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche noch ein schickes Wochenende!

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 8:29 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

@elvis

Wie immer Top, sowohl Teil 1,erste Halbzeit wie auch Teil 2,zweite Hälfte.

Das einzige was ich nicht gut finde, ist deine Kritik an Personen die da die "Finger in die Wunde legen"man muss auch mal Dinge ansprechen dürfen, welche so einfach nicht passieren dürfen, z.b die Einstellung mancher Spieler, diese muss nur sachlich bleiben!

 

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 9:22 pm
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

@hsvbulldog danke dir! Da hast du mich falsch verstanden. Es heißt ja wörtlich "Kritik kann ich absolut verstehen", ehrlich gesagt wurde mir schon desöfteren nachgesagt, überkritisch zu sein. Ich finde nur, die Kritik muss sachlich bleiben und darf nicht zum persönlichen bashing mutieren.

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 10:47 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Tolle Zusammenfassung vom Würzburg Disaster ... und sehr schöner Beat, passend zu deinem auf den Punkt treffenden Text dazu.
Besonders das Ende fand ich echt klasse ... shiZe Vereinsmeierei 😠 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 8:17 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

Tolle Zusammenfassung vom Würzburg Disaster ... und sehr schöner Beat, passend zu deinem auf den Punkt treffenden Text dazu.
Besonders das Ende fand ich echt klasse ... shiZe Vereinsmeierei 😠 

Habe es auch schon auf Facebook kommentiert

Hammer, wie immer! Hätten doch die Spieler den selbem Ehrgeiz , jede Woche wieder eine Topleistung zu bringen, wo wie Du in deinen Liedern,leider aber leider wird das diese Saison wohl leider wieder nix werden. Aber die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, die Hoffnung stirbt nie oder um es mit deinen Worten zuschreiben, Hamburg ist, wer 9mal fällt,steht 10mal wieder auf!💪

Leider veröffentlicht Elvis ja hier seine Spielberichte nicht mehr hier im Forum, schon der gegen Fürth fehlt hier, warum auch immer!

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 10:04 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@hsvbulldog

ob ihn die negativen Beitrage im Blog zu seinen Songs vergrault haben 🤔 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 23/02/2021 1:20 am
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Keine Sorge, ich bin noch da. Auch und gerade nach einem solchen Spiel...hier ist der neue Bericht:

https://youtu.be/_G0a9zIoGxk

 

Bin gespannt auf eure Meinungen!

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 8:42 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

@elvis

Wie immer ein richtig gute Zusammenfassung des Spiels

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 9:37 pm
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
 

Das finde ich super wie Elvis die Spielberichte Musikalisch im Rapstil rüberbringt das machtSpass sich das anzuhören man kann davon nie genug bekommen mach weiter so Elvis Nur der HSV 🤗 🤗 🤗 😉 😉 😉 

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:32 pm
Seite 3 / 3
Teilen: