Eminent Member
Beigetreten: Jan 16, 2021
Last seen: Jun 27, 2021
Themen: 1 / Antworten: 21
Antwort
RE: Eure Meinungen

Keine Sorge, ich bin noch da. Auch und gerade nach einem solchen Spiel...hier ist der neue Bericht: Bin gespannt auf eure Meinungen!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

@hsvbulldog danke dir! Da hast du mich falsch verstanden. Es heißt ja wörtlich "Kritik kann ich absolut verstehen", ehrlich gesagt wurde mir schon des...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

Moin Leute, mich würde eure Meinung zu den "Spielberichten" sehr interessieren 😉 1. Halbzeit: 2. Halbzeit Zum Spiel wäre damit von meiner Sei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

Moin Leute, dieses Mal hat ein Song einfach nicht ausgereicht. Was für ein verrücktes Spiel, mit zwei so extrem unterschiedlichen Halbzeiten. Wie ha...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

Vielen Dank für die erneut tollen Rückmeldungen! So macht das Spaß...natürlich auch, weil der HSV bisher seit Beginn der Berichte nicht verloren hat 😎

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

Neue Runde, neues Glück?!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

Hier ist der aktuelle Bericht zur Punkteteilung gegen Düsseldorf:

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

@unsuwe Vielen Dank! Bin selbst auch gespannt was die Jungs heute liefern.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Labskaus

Labskaus ist auch überhaupt nicht mein Fall....aber wie gefällt euch das Podcast-Format?😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

Danke für die tollen Rückmeldungen! Der "Spielbericht" zum Auswärtssieg in Braunschweig ist online: Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und wün...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

@vagabund schnell und trotzdem qualitativ hochwertig zu sein ist bei diesem Projekt tatsächlich die größte Herausforderung. Hoffe das gelingt bisher u...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

@hsvbulldog danke dir, freut mich sehr! Die Regelmäßigkeit war für mich erstmal das reizvolle, so ist es eine echte Herausforderung. Aber ich nehme di...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

@grantler3006 danke dir! Mit solchen Musikgöttern kann ich natürlich leider nicht dienen aber es freut mich umso mehr, dass es dir trotzdem gefällt!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Jugend fort

Bin da bei euch, man hätte ihm entweder eine echte Chance geben oder ihn bereits vor der Saison verleihen müssen, um dieses Jahr wirklich im Sinne sei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Muss Dortmund nochmal die Reißleine ziehen?

Ein weiterer Beweis dafür, dass die Qualität der Spieler alleine nicht ausreicht. Es muss insgesamt auch passen und das scheint aktuell beim BVB nicht...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2