Benachrichtigungen
Alles löschen

Jugend fort

10 Beiträge
8 Benutzer
4 Reactions
1,263 Ansichten
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Amaechi wird mindestens bis Saisonende zum KSC verliehen.

Der Mann, der ein einziges Mal in der 236. Minute beim Stand von 0:12 und gegnerischem Elfmeter eingewechselt wurde und sich sonst nie in einem Wettkampf zeigen durfte. Dort wo Hunt und Jung und Wood und Narey jede Woche ihr großes Talent erneut unter Beweis stellen dürfen.

Schande über den Trainer dafür!

Und dem Jungen wünsch ich fünf Tore gegen den HSV.

Hoffentlich kümmert man sich dort besser um ihn.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 6:01 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Du schreibst mir aus der Seele, Senfi! Unverständlich, warum der Bursche keine Chance bekommen hat, während andere Stolpervögel Woche für Woche beweisen durften, dass sie es NICHT können...

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 10:18 am
Sennsation reacted
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Bin da bei euch, man hätte ihm entweder eine echte Chance geben oder ihn bereits vor der Saison verleihen müssen, um dieses Jahr wirklich im Sinne seiner Entwicklung zu nutzen. Immerhin gibt es keine Kaufoption und die Chance, dass er beim KSC mehr Einsatzzeit bekommt ist recht hoch. Vielleicht freuen wir uns im Sommer über ihn als "Neuzugang"...

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 12:41 pm
rodrigo7 reacted
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

@elvis

Sehr sachliche Antwort - Danke 😉 

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 1:01 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @elvis

Bin da bei euch, man hätte ihm entweder eine echte Chance geben oder ihn bereits vor der Saison verleihen müssen, um dieses Jahr wirklich im Sinne seiner Entwicklung zu nutzen. Immerhin gibt es keine Kaufoption und die Chance, dass er beim KSC mehr Einsatzzeit bekommt ist recht hoch. Vielleicht freuen wir uns im Sommer über ihn als "Neuzugang"...

Ich tippe ja eher auf einen Vorboten-Deal des möglichen Hofmann-Transfers. Nix Spielpraxis: Anzahlung!

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 1:07 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ich habe Aemachi nicht einmal spielen sehen, kann mir also wirklich kein Urteil erlauben. Meine Frage in die Runde: gibt es denn Hinweise darauf, warum er er keine reelle Chance erhielt? Fakt ist, das Narey, bis auf sein kurzes Zwischenhoch in dieser Saison nicht zum fußballerischen Seelenfrieden beiträgt. da Jung und Hunt nicht die selbe Position spielen, enthalte ich mich hier eines Kommentares 🙂  

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 3:01 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

@grantler3006

Thioune hat ihn auch nicht einmal in der 2. Liga spielen sehen.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 3:19 pm
moobox
(@moobox)
Beiträge: 2
New Member
 

Klar hätten wir das alle gerne gesehen, das da ein junger Kicker aus England von der Arsenal-Academy kommt und der schlägt gleich ein wie eine Bombe. Man kann dem aktuellen Trainerteam ganz sicher nicht unterstellen keine jungen Spieler einzusetzen von daher denke ich das die sportlichen Gründe hier einfach ausschlaggebend sind. Solange er nicht mindestens eine gleichwertige Leistung wie ein etablierter Spieler bringt macht es keinen Sinn ihn einzusetzen. Und ausgehend von Scholles öfters schon beschriebenen Trainingseindrücken das der Junge auf jeden Fall das Potenzial hat nur momentan nicht alles koordiniert auf den Rasen bekommt, ist die Leihe doch sinnvoll. Siehe Winzheimer in der letzten Saison.

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 5:27 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ich verbinde ihn immer mit Unglücklich ich weiss aber nicht mehr wie und was nur das ich seine Einsätze damit verbinde, glaube aber das kommt nicht von Ungefähr

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 11:21 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@sennsation Das stimmt wohl. Wenn denn Training war, hat der junge Mann den Übungsleiter offensichtlich nicht überzeugen können. 2 Mio. einfach mal futsch. 

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 11:42 am
HSK
 HSK
(@ksh1887)
Beiträge: 18
Active Member
 

The 

 

 
Veröffentlicht : 26/05/2023 7:12 pm
Teilen: