Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke Scholle!

35 Beiträge
20 Benutzer
24 Likes
4,106 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
Themenstarter
 

Moin!

Endlich haben wir HSVer wieder eine virtuelle Heimat.

Danke Scholle! 👍 

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von Anonym
 
Veröffentlicht : 12/01/2021 6:17 pm
Grantler3006, Christopher Suhr, Gravesen and 2 people reacted
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Ich grüße alle Moinvolksparker der ersten Stunde! 🖐️ 

Freue mich darauf, mit euch sachlich und niveauvoll über Fußball zu diskutieren. Das wird groß. Ich bin sicher, MoinVolkspark ist ein Game Changer und wird uns einen angenehmen und dezenten Frischeduft verleihen!

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 5:17 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Da simmer dabei! Auch wenn es nicht alle prima finden werden 😉

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 6:07 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

@buffy

Moin Buffy!👋

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 6:25 pm
Sennsation reacted
Bramfelder
(@bramfelder)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin zusammen,

der Bramfelder ist auch da. Und endlich ein vernünftiges Registrierungsverfahren. Mein Tipp für heute 3:1. 2x Terodde, 1x Jatta. 

Gruß, Michael 

 

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 6:45 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Montagabend, 3 Grad, leichter Nieselregen - auf geht's! Vielleicht kann ich mir für 50 Tacken ja noch ne Karte vorm Stadion kaufen, um dann durchschnittlichen Zweitligafußball zu sehen.

😆

 

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 7:21 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Moin Flotti! 🖐️ 

Ganz schön was los hier! Die 3000 MoinVolkspark-Follower von Instagram machen ordentlich Betrieb! Freue mich schon auf das Herbsttreffen in der Barclaycard-Arena.

 
Veröffentlicht : 18/01/2021 8:08 pm
Flotti McFlott, NDHSV2300, Sennsation and 1 people reacted
Christian König
(@mistersmee)
Beiträge: 2
New Member
 
Veröffentlicht von: @buffy

Ich grüße alle Moinvolksparker der ersten Stunde! 🖐️ 

Freue mich darauf, mit euch sachlich und niveauvoll über Fußball zu diskutieren. Das wird groß. Ich bin sicher, MoinVolkspark ist ein Game Changer und wird uns einen angenehmen und dezenten Frischeduft verleihen!

 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 12:22 am
Christian König
(@mistersmee)
Beiträge: 2
New Member
 

Das gefällt mir hier schon mal

viel besser. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 12:23 am
Ralf Lübbe
(@duffy1887)
Beiträge: 3
New Member
 

@buffy moin, wie lade ich mein Profilbild hoch??? Vielen Dank im voraus. 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 11:01 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@duffy1887 

Du gehst auf "Mein Profil" -> "Benutzerkonto" -> Avatar. Da kannst du dann ein Bild hochladen.

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 11:27 am
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Schön hier direkt wieder ein paar der "alten" Namen zu lesen. Ich freue mich auf die neue Community!

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 12:39 pm
Kuddel and Anonym reacted
Ralf Lübbe
(@duffy1887)
Beiträge: 3
New Member
 

@oedipush moin,vielen Dank!!!

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 6:21 pm
Ralf Lübbe
(@duffy1887)
Beiträge: 3
New Member
 

@oedipus alles so gemacht. Funktioniert nicht. Komme zwar zum Bild hin. Bestätige mit Fertig in meiner Datei. Aber nichts passiert. 

 

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 7:34 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Moin Duffy! 🖐️ 

Dein Name gefällt mir! Was wird denn auf deinem Profilbild zu sehen sein? Irgendwas mit HSV? 

Vielleicht ist dein Foto "zu groß". Hast du mal ein anderes probiert?

 
Veröffentlicht : 19/01/2021 8:46 pm
Seite 1 / 4
Teilen: