Moin!
Endlich haben wir HSVer wieder eine virtuelle Heimat.
Danke Scholle! 👍

Ich grüße alle Moinvolksparker der ersten Stunde! 🖐️
Freue mich darauf, mit euch sachlich und niveauvoll über Fußball zu diskutieren. Das wird groß. Ich bin sicher, MoinVolkspark ist ein Game Changer und wird uns einen angenehmen und dezenten Frischeduft verleihen!
Da simmer dabei! Auch wenn es nicht alle prima finden werden 😉
Ja, das muss so laut!
Moin zusammen,
der Bramfelder ist auch da. Und endlich ein vernünftiges Registrierungsverfahren. Mein Tipp für heute 3:1. 2x Terodde, 1x Jatta.
Gruß, Michael
Montagabend, 3 Grad, leichter Nieselregen - auf geht's! Vielleicht kann ich mir für 50 Tacken ja noch ne Karte vorm Stadion kaufen, um dann durchschnittlichen Zweitligafußball zu sehen.
😆
Moin Flotti! 🖐️
Ganz schön was los hier! Die 3000 MoinVolkspark-Follower von Instagram machen ordentlich Betrieb! Freue mich schon auf das Herbsttreffen in der Barclaycard-Arena.
Ich grüße alle Moinvolksparker der ersten Stunde! 🖐️
Freue mich darauf, mit euch sachlich und niveauvoll über Fußball zu diskutieren. Das wird groß. Ich bin sicher, MoinVolkspark ist ein Game Changer und wird uns einen angenehmen und dezenten Frischeduft verleihen!
Das gefällt mir hier schon mal
viel besser.
@buffy moin, wie lade ich mein Profilbild hoch??? Vielen Dank im voraus.
Du gehst auf "Mein Profil" -> "Benutzerkonto" -> Avatar. Da kannst du dann ein Bild hochladen.
@oedipush moin,vielen Dank!!!
@oedipus alles so gemacht. Funktioniert nicht. Komme zwar zum Bild hin. Bestätige mit Fertig in meiner Datei. Aber nichts passiert.
Moin Duffy! 🖐️
Dein Name gefällt mir! Was wird denn auf deinem Profilbild zu sehen sein? Irgendwas mit HSV?
Vielleicht ist dein Foto "zu groß". Hast du mal ein anderes probiert?