Eminent Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
RE: 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

Kühn im VfL-Tor macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Falls Osnabrück absteigt sollte man den holen. Auch als kleine Geste an Klaus-Michael.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Spätestens, wenn wir alle durchgeimpft sind, werden die Noten hier hoffentlich wieder reingehustet. Und die Kommentare werden wieder hingerotzt. Im Mo...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Moin Volkspark Community Talk

Moin Scholle, ich hatte ja schon mal gefragt: ist die Firma von Bariz Soofizadeh Sponsor von MoinVolkspark? Interessiert mich einfach, eine kurze Eino...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Kurze Pause von der Pause, weil’s wichtig ist. Zuerst einmal muss man Blogvater Müthel ein großes Kompliment machen. Wie er es schafft, die Blog auf...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

Moin, ich frühstücke gerne. Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, Waldbeeren-Konfitüre, Obstsalat und Filterkaffee. Morgens trinke...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Moinsen ihr verschissenen Modefans! So ein Sieg macht doch erst richtig Spaß, wenn in der Arena einer schlechte Laune hat... 😂

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

@sennsation Vielleicht nicht ganz so laut. Noch hat Jonny dieses Kleinod nicht entdeckt... 🙄

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Juhuu, hier seid ihr also! Und in der Tat tummeln sich hier ja wieder die altbekannten und zwischenzeitlich in der Graupenperle verbannten Müthel-abbe...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Danke Scholle!

Sag mal milchrice, ist das eine Ultraschallaufnahme da auf deinem Profilfoto? Irgendwas Schlimmes? Oder was Erfreuliches?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Danke Scholle!

Moin Duffy! 🖐️ Dein Name gefällt mir! Was wird denn auf deinem Profilbild zu sehen sein? Irgendwas mit HSV? Vielleicht ist dein Foto "zu groß". ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Eure Meinungen

Gib ihm! Einfach mal ganz tight abgeliefert! So fresh! Respect! Aber im Ernst, ich finde es gut, dass du den legendären Postleitzahlen-Reim "Fünf is...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Danke Scholle!

Moin Flotti! 🖐️ Ganz schön was los hier! Die 3000 MoinVolkspark-Follower von Instagram machen ordentlich Betrieb! Freue mich schon auf das Herbsttr...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Danke Scholle!

Montagabend, 3 Grad, leichter Nieselregen - auf geht's! Vielleicht kann ich mir für 50 Tacken ja noch ne Karte vorm Stadion kaufen, um dann durchschni...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Danke Scholle!

Ich grüße alle Moinvolksparker der ersten Stunde! 🖐️ Freue mich darauf, mit euch sachlich und niveauvoll über Fußball zu diskutieren. Das wird groß...

Vor 3 Jahren