Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke Scholle!

35 Beiträge
20 Benutzer
24 Reactions
4,306 Ansichten
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Moin @all

sobald hier alles funktioniert kommt auch euer lieblings Bolg-im-Bolg zur√ľck und zwar noch besser als jemals zuvor. Freut euch schon jetzt auf "Moin M√ľthel!" 😀¬†

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 10:13 am
isGodlike and Buffy reacted
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@duffy1887:

Ganz unten auf "√Ąnderungen speichern" klicken...

Ein verpasster Aufstieg w√§re kein Scheitern.ūü§≠

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 11:52 pm
Volker
(@freddy2609)
Beiträge: 8
Active Member
 

Bin auch dabei 😛¬†

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 12:33 pm
Stadionbesucher
(@stadionbesucher)
Beiträge: 0
New Member
 

Moin zusammen 😎¬†

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 4:47 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

In Hamburg sagt man MOIN =)

Schön wieder ein "Zuhause" zum posten zu haben!

Freu mich auch schon tierisch auf den neuen Bolg-im-Bolg 😍¬†

Auf eine tolle und laaaaaange Zukunft des Forums hier 🍻¬†

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:07 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Das sieht hier doch schon prima aus, Respekt.

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 12:17 am
Gert-Jan Arnts
(@hsvnimwegen)
Beiträge: 4
New Member
 

Aus die Niederlände auch ein grossen Danke, an Scholle und alle Beteiligte.

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 8:38 am
Gert-Jan Arnts
(@hsvnimwegen)
Beiträge: 4
New Member
 

Aus die Niederlände auch ein grossen Danke, an Scholle und alle Beteiligte.

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 8:38 am
NowWhat
(@nowwhat)
Beiträge: 10
Active Member
 

Moin, auch ich freue mich dass es weiter geht bzw. du etwas neues gestartet hast. Die Registrierung scheint zu funzen und so freue ich mich auf die kommende Zeit mit sachlichem Austausch hier und im Blog.

Beste Gr√ľsse Jan

...leben und leben lassen...

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 12:03 pm
NowWhat
(@nowwhat)
Beiträge: 10
Active Member
 

Auch von mir alles gute f√ľr's neue Projekt. Sch√∂n das ihr die Registrierung hinbekommen habt, einem sachlichem Austausch steht nichts mehr im Wege.

Gruss Jan

...leben und leben lassen...

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 12:07 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hsvnimwegen

Aus die Niederlände auch ein grossen Danke, an Scholle und alle Beteiligte.

Da du alles doppelt postest gehe ich davon aus das auch Du den kritischen Fehler bekommst und dann auf zur√ľck klickst und die Antwort dann doppelt hinzuf√ľgst

Das musst du nicht es wird trotz Fehler Anzeige richtig gepostet

mfg

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 6:31 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Sag mal milchrice, ist das eine Ultraschallaufnahme da auf deinem Profilfoto? Irgendwas Schlimmes? Oder was Erfreuliches?

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 7:00 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @buffy

Sag mal milchrice, ist das eine Ultraschallaufnahme da auf deinem Profilfoto? Irgendwas Schlimmes? Oder was Erfreuliches?

Ich weiss nicht welches du siehst aber entweder das alte von mir (aus dem Rautenperle) nur in Sw. Oder das andere welches ich nur als Platzhalter drin hatte, das ist ne Maske vom Fotoshooting 😂

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 1:21 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Die Zeit zum Editieren sollte hoeher sein .... 🙄 @admin

 

@Buffy eigentlich sollte nur mein altes zu sehen sein halt nur in Schwarzweiss

mfg

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 1:31 am
(@stammtischverweigerer)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

wie waere es denn mit einem Thema im Forum wo man taktische Themen besprechen kann? Oder gibt es in dieser Gemeinschaft an sowas kein wirkliches Interesse? Ich war beim alten Forum nicht dabei, also ist das f√ľr mich schwer zu beurteilen.

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 12:27 pm
Seite 2 / 4
Teilen: