Moin Müthel! - TABI...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

258 Beiträge
25 Benutzer
226 Likes
20.3 K Ansichten
Crossed Bats
(@crossedbats)
Beiträge: 3
New Member
 

Ja Moin in die Runde, dann stelle ich mich auch mal vor.

Also mein Name ist Uwe Borkowski, und ich komme aus Hamburch, so sagt man hier (gnihihi).
Ich Liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen und fange bei Elvis "Raps" oft an zu schnarchen!
Obwohl, schnarchen ist bei mir eigentlich nie so´n Thema, deshalb schalt ich schnell weg - sonst kommts mir Hoch wie beim blick in die - HSV Areeeeena. (muhahahaha)

Ne mal ernsthaft, ich bin schon immer absoooluder HSVer durch und durch. Jeden Samstag kribbelt es bei mir um 15:30, denn dann spielt ja der grooooße HSV. Jedenfalls war das mal so, als das halt noch so war. 

Mein Taxi heißt deshalb auch UWE und ich bin häufig mal in der Bild mit ner coolen Taxi Story drin.

Viel mehr gibbet nich zu sagen. Privates bleibt dann doch auch privates. 

Auf 3 Punkte heute abend!

 

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 4:03 pm
Buffy and Flotti McFlott reacted
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 118
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

jetzt hat sich doch ein Knödelchen hier her verirrt.

Einfach ignorieren, dann geht er bestimmt wieder weg... 😏 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 4:51 pm
Grantler3006 reacted
Tatortreiniger
(@tatortreiniger)
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

Ich spanner hier bei den Müthel's

http://www.deppenapostroph.info ☝🏻

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 4:58 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 118
Estimable Member
Themenstarter
 

@tatortreiniger

 

http://www.guenstigepenisvergroesserung.ru

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 5:25 pm
Walker and Sennsation reacted
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Für Hunt und Jung muss man eine neue Note erfinden

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 8:34 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Kurze Pause von der Pause, weil’s wichtig ist.

Zuerst einmal muss man Blogvater Müthel ein großes Kompliment machen. Wie er es schafft, die Blog auf Kurs zu halten ist bewundernswert. Denn im Grunde war es nur eine Frage der Zeit, bis die unsäglichen Hohlpenner auch eine Auswirkung in diesem Bereich zeigen. So charmant ich die Idee mit den beiden korpulenten Damen fand, so krank und durchsichtig ist dieser Move.

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 4:42 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Schläft dieses Forum??? 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 2:25 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Vielleicht mal als Tagesthema ein anderer Ansatz als "wer hat den Längsten". Stattdessen die Frage "wer hat die höchste?". Um die Latte nicht zu hoch zu hängen, starte ich mit 45cm. So hoch wehte der Wind den Schnee auf meiner Auffahrt. Dazu brauchte ich 90 Minuten zum Freischieben(gerne hätte ich Unterstützung von Sven Schneeschipplock gehabt).

Hat einer höher, oder konnte noch länger? 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 2:57 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 118
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Sven Schneeschipplock

Der beste Antauer der Liga!☝🏼

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 5:25 pm
Grantler3006 reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Vielleicht mal als Tagesthema ein anderer Ansatz als "wer hat den Längsten". Stattdessen die Frage "wer hat die höchste?". Um die Latte nicht zu hoch zu hängen, starte ich mit 45cm. So hoch wehte der Wind den Schnee auf meiner Auffahrt. Dazu brauchte ich 90 Minuten zum Freischieben(gerne hätte ich Unterstützung von Sven Schneeschipplock gehabt).

Hat einer höher, oder konnte noch länger? 

Privatweg mit Hanglage. 3 Stunden. Und trotzdem keine Chance, morgen mit dem Auto vom Hof zu fahren. Wie gut, dass es Homeoffice gibt. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 7:54 pm
Tatortreiniger
(@tatortreiniger)
Beiträge: 7
Active Member
 
 
Fragen: Bist Du (Deiner Meinung nach) eine höhere Instanz? Oder warum sagst Du mir andauernd, was ich in Wirklichkeit denke und was ich eigentlich machen müsste? Oder kann es vielleicht sein, dass Du Dich samt Deines angelesenen HSV-Wissens überschätzt?

Bam! In your face, Alex!

🤭 

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 8:36 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

@tatortreiniger

Ach, the Tato- Klon.

Hier sind wir unter uns☝️

Gib Dich zu erkennen 😉

 

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 9:01 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 118
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @tatortreiniger
 
Fragen: Bist Du (Deiner Meinung nach) eine höhere Instanz? Oder warum sagst Du mir andauernd, was ich in Wirklichkeit denke und was ich eigentlich machen müsste? Oder kann es vielleicht sein, dass Du Dich samt Deines angelesenen HSV-Wissens überschätzt?

Bam! In your face, Alex!

🤭 

Moin Billy!👋

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 11:40 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 118
Estimable Member
Themenstarter
 

@polkateddy

@senrossi

 

Wo wohnt ihr denn alle? Bei uns hier im schönen Bayern, genauer gesagt im Speckgürtel Münchens, regnet es wie aus Eimern... echtes Hamburger Schmuddelwetter sozusagen. 😆

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 07/02/2021 11:47 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@bernward-muethel

 

Niedersachsen, Raum Hannover. Hat nochmal geschneit und jetzt immer noch. Die morgendliche Runde mit den Hunden war mühsam, teilweise knietief im Schnee. Aber die beiden haben ihre Freude, jammern nicht so rum wie ich.

Ich wünsche allen, dass sie heute heil zur Arbeit kommen und noch ein kleiner Tipp. Macht einfach etwas langsamer, lasst euch nicht stressen. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 08/02/2021 7:25 am
Seite 7 / 18
Teilen: