Moin Müthel! - TABI...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

256 Beiträge
25 Benutzer
226 Likes
20 K Ansichten
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Wurden der @Tatortreiniger und @Didi schon mal im gleichen Raum gesehen?

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 12:58 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 114
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @senrossi

Ich warte sehnsüchtig auf die angekündigte tägliche Late Night Show und das Samstagabend-Format Schlag den Bernward

Ich glaube auf "Schlag den Bernward" warten so einige hier! 😀 

PS: schöne Signatur! 😆 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 1:15 pm
Sen Rossi reacted
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 114
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @dervorstandsvorsitzende

Wurden der @Tatortreiniger und @Didi schon mal im gleichen Raum gesehen?

Gesehen nicht, denn es war seeeehr dunkel. Verstehen Sie!? 😀 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 1:17 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@bernward-muethel Ach so, ja technisch, also musikalisch technisch gesehen, bestimmt, aber wenn du das als Ganzes siehst, fehlte mir die Abstimmung in der Ausführung... 🤣 Hättest du ein mittelmäßigen Prince Song genommen, als Lobpreisung, wäre ich komplett bei Dir.

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 2:20 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @bernward-muethel
Veröffentlicht von: @senrossi

Ich warte sehnsüchtig auf die angekündigte tägliche Late Night Show und das Samstagabend-Format Schlag den Bernward

Ich glaube auf "Schlag den Bernward" warten so einige hier! 😀 

PS: schöne Signatur! 😆 

Dann aber als erstes gegen den Lachs...das wird lustig!

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 2:40 pm
Tatortreiniger
(@tatortreiniger)
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @bernward-muethel
Veröffentlicht von: @dervorstandsvorsitzende

Wurden der @Tatortreiniger und @Didi schon mal im gleichen Raum gesehen?

Gesehen nicht, denn es war seeeehr dunkel. Verstehen Sie!? 😀 

Richtiger Fips-Asmussen-Humor. Du bist fast so witzig wie eine Zahnwurzelbehandlung.

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 3:03 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 114
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @tatortreiniger

Du bist fast so witzig wie eine Zahnwurzelbehandlung.

DER Spruch ist doch sogar von olle Fips, oder? Und jetzt störe mich bitte nicht weiter bei meinen Selbstgesprächen mit meinen 17 Sockenpuppen, du 🤡 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 3:58 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Ich wusste gar nicht, dass man hier auch "heimlich" mitlesen kann. 👀

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 4:36 pm
Tatortreiniger
(@tatortreiniger)
Beiträge: 7
Active Member
 

Huch, wer kommt denn da plötzlich aus dem Lachsarsch gekrochen?

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 6:17 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 114
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @tatortreiniger

Huch, wer kommt denn da plötzlich aus dem Lachsarsch gekrochen?

Willkommen beim Nivau-Limbo. Uuuuuund... wir haben einen Gewinner! Glückwunsch, Tato! 👍 

Allerdings werde ich ab sofort nichts mehr zu deinen plumpen Provokationen schreiben, da dieses dein peinliches Getrolle hier bei Moin Müthel nur aufwerten würde. Schönen Tag noch. 🖐️ 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 7:25 pm
Tatortreiniger
(@tatortreiniger)
Beiträge: 7
Active Member
 

Das hast du aber brav gemacht, Flotti. Jetzt hast du dir ein Leckerli von Alex verdient.

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 7:58 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Hallo! Da wir hier unter uns sind, schlage ich vor uns gegenseitig vorzustellen. Was machen wir denn so im richtigen Leben?

Also ich bin Dörte, 53 und stamme aus Krupunder. Dort besuchte ich die Grundschule "hinter den Gleisen". Nach dem Abschluss ging es auf ins Berufsleben. Ich brach erfolgreich die Lehre zur Fleischereifachverkäuferin ab und half fortan in meinem Lehrberieb bei Schlachter Pötterhoff (Pötterhoffs beste Hüftsülze, dürfte bekannt sein). Mein Highlight war, als Mitte der 90er Jahre der ehemalige HSV Spieler Fred Klaus mit seinem süßen pausbäckigen Sohn in unser Geschäft kam und (natürlich) 4 Pfund Hüftsülze bestellte. Ich habe den erst gar nicht erkannt, muss ich ehrlich sagen. Aber freundlich wie er nun einmal ist, stellte er sich vor. Er wäre schonmal in München in eine Grube gefallen, erklärte er, das muss man doch wissen. Nun, ich wusste es nicht, verloren sich doch meine Augen im Gesicht seines schnuckeligen Buben. Wie heißt du denn mein Kleiner! "FELITZ", hallte es durch den Laden. Und magst du auch eine leckere Scheibe Gesichtswurst? "Ja, sieben!". Das ließ ich mir nicht 2x sagen. Und tatsächlich, der Junge mampfte alle Scheiben direkt im Laden, während der Vater irgendwas von 3 Bundesligatoren erzählte und dann plötzlich passierte es. Der Junge Felix übergab sich direkt auf die Sandalen des Vaters. Und wir haben soo gelacht! Auch heute kommt der kleine Felix zu uns in den Laden. Und die ersten 7 Scheiben isst er immer noch direkt an der Theke. 

So kam ich zum HSV. Und ihr so? 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 7:42 am
Buffy, IvanAusKass, Walker and 4 people reacted
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 114
Estimable Member
Themenstarter
 

@polkateddy

Schönes Ding, "Dörte"! Ich hoffe andere User werden deinem Beispiel folgen! 😀

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 10:21 am
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Im Blog hat sich der defekte User Tatortreiniger einen mächtigen Verbündeten in sein Team geholt: Mon Capitaine Jean-Luc, seines Zeichens smarter Sternenflotten-Kapitän, ohne die Sternenflottenakademie jemals besucht zu haben.

"Ich habe danach gesucht, aber leider nichts gefunden."

🤣 

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 2:22 pm
IvanAusKass, Walker, Legendenbetreuer and 1 people reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@bernward-muethel: jetzt hat sich doch ein Knödelchen hier her verirrt. 😫 😫 Und warum glaubt Tato., dass Du jetzt ein Leckerli erhältst? 
Ich spanner hier bei den Müthel's, weil es lustig ist. Habe nicht soviel Phantasie, wie Dörte, aber ich fands super. Aber der Knödel verbreitet unentspannte Vibes.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 3:52 pm
Seite 6 / 18
Teilen: