Benachrichtigungen
Alles löschen

Sky

10 Beiträge
5 Benutzer
2 Likes
1,110 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Mal eine Frage an die User die über Sky die Spiele verfolgen, habt ihr in letzter Zeit auch mit erheblichen Tonproblemen zu kämpfen? Gerade jetzt bei der DFB Pokal Konferenz beim Spiel Essen- Leverkusen, ich höre da im Hintergrund einen Telefongespräch?, zwischen einer Frau und einen Mann!

Und sonst ist das in der Bundesliga bei Spielen von Freiburg der Fall, dort ist ein ständiges Brummen zu hören, selbiges gilt für Heimspiele von Köln und Union Berlin .

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 8:02 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Hahaha, herrlich! Ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber vielleicht war das schon immer so und es fiel nur nicht auf, weil Stimmung war.

Aber das Telefongespräch find ich nice. War bestimmt der Essener-Scholle, dem in der Nachbarkabine fad war und der so lang mit einer Liebsten geplaudert hat.

Ich hab eher Bedenken wegen der Bildqualität. Seit es UHD gibt kommt es mir vor, als würde die HD-Qualität bewusst zurückgefahren um einen Umstieg schmackhaft zu machen.

Vielleicht sind wir aber einfach nur alt und sonderlich geworden. 😂😂

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 8:39 pm
HSVBulldog reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ne aber der Typ der die totale bedient war im vorigen Leben auf jedenfall nicht mal der Einäugige unter den Blinden

Es gab jetzt schon einige Spiele wo es 10 bis 15min gedauert hat bis ganz scharf gestellt wurde

Aber Ton Probleme bisher nicht 

Gucke über Sat und Vu +

Bild Ton sonst immer Top 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 8:56 pm
HSVBulldog reacted
Dirk Leinweber
(@kridlein1970)
Beiträge: 7
Active Member
 

Tonprobleme hatte ich bisher nicht festgestellt. Schaue über Kabel. 

42 Jahre HSV - alles erlebt
🔷⚪️⚫️

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 9:30 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

@kridlein1970^

ich auch, allerdings über die Telekomreceiver,vielleicht liegt es ja daran?

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 9:58 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@hsvbulldog

 

Kabel ist ja schon mal so oder so nicht soo der HIT bzg der Quali aber Tonprobleme koennen auch mal bei HDMI und Soundbars auftreten usw

Ist es denn ganz sicher das es nur beim Fusball ist ?

Schon mal die Ton Option umgestellt und dann geguckt ?

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 10:43 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

@milchrice

Ja ist nur beim Fussball und dann auch nur wenn die Schaltung zu diesen Heimspielen von Freiburg, Köln,Union Berlin geht, die anderen Spiele der Konferenz,z.b nach Leverkusen ist der Ton völlig OK! Liegt vielleicht wirklich daran das ich über die Telekom Sky bekomme

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 11:15 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Schon sehr merkwürdig 

 

Hast Du mal während der Spiele bei Sky Twitter Fb geguckt ob Du da nicht alleine bist mit den Probs oder auch ggf auf Twitter Telekom etc? 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 11:36 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Hab mal eben quer gelesen Sky hat oder hatte gerade massive Probleme mit dem TV Empfang 

Aber über Ton allein hab ich nichts gelesen

liegt wohl speziell in diesem Fall an den eigenen Sky Receivern 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 11:53 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Gestern hatte Sky mit dem Update über Nacht (also vom 01. auf den 02. Februar) wohl Probleme. Bei uns waren unter anderem alle Nicht-Sky-Sender nicht mehr empfangbar. Sky hatte dazu allerdings gestern Nachmittag eine Mail geschickt und das Problem war dadruch behebbar. Aber wer weiß, was die damit noch alles zerschossen haben.

Aber wenn die Tonprobleme schon länger vorhanden sind, wird es damit wohl nichts zu tun haben. Andererseits kann ich bein unserem Stammreporter Torsten Kunde auch gut auf den Ton verzichten. 🤭 

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:19 am
Teilen: