Moin Müthel! - TABI...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

258 Beiträge
25 Benutzer
226 Likes
20.2 K Ansichten
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Ist dem Herrn Müthel etwas zugestoßen? Oder arbeitet er etwa beim HSV (Drei-Tage-Woche)?

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 10:39 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Juhuu, hier seid ihr also! Und in der Tat tummeln sich hier ja wieder die altbekannten und zwischenzeitlich in der Graupenperle verbannten Müthel-abber der allerersten Stunde, der bierselige Renter aus Thailand sowie Stinkstiefel Alex. Das wird bestimmt wieder eskalieren!

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 11:43 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

In der Tat hebt Moin Müthel das Gesamtgeschehen in ungeahnte Höhen. 😍 Und wie man lesen kann, ist die Community- Qualität ohne eine gewisse Multinikarmee auch im Nivea gestiegen. 👍 

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 7:43 am
Alex and Sen Rossi reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Los Bernie, mach mal das Nähkästchen auf! Was gibt es diese Woche im Gewinnspiel? 
Hab mir schon alle Antwortkärtchen zurechtgelegt!

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 6:49 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

(Probelauf)

Die Frage der Woche lautet:

Welche Note erhält Aron Hunt fürs kommende Spiel? 

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 8:06 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Wie immer, die 7 !!

Mit Daumen nach unten 👎 

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 7:33 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Wenn er spielt 6,5 - 9,9

Wenn er auf der Bank sitzt: 6,0

Nicht im Kader: 1,0

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 3:06 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Die große Frage ist ja: wie lange und wie oft werden hier noch irgendwelche Schlaganfallpatienten seinen Vertrag immer und immer wieder verlängern? Wir könnten seit Jahren in der 1. Liga spielen, wenn der faule Zahn endlich mal gezogen wäre!

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 6:31 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Bernie, wird es heute eine Livecouch geben? Oder sind die Damen zum Canasta da?

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 11:53 am
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
Themenstarter
 

@ Senfi

Es wird heute eine Live-Couch geben, zu gast sind Rabanna Bangbüx und Josefine Mutzenbacher. Ab 13.00 Uhr, zu sehen auf Pornhub.☝🏼

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 12:59 pm
ParryHotter and Kuddel reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Ich hol Taschentücher!

 

Falls ich vor Rührung weinen muss natürlich.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 1:04 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

@sennsation

Vielleicht nicht ganz so laut. Noch hat Jonny dieses Kleinod nicht entdeckt... 🙄

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 2:51 pm
Walker reacted
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
Themenstarter
 

19. Spieltag

HSV : Paderborn 3:1

 

Ulreich: 2,5

Seine beste Leistung im HSV Dress.

 

Leibold: 3,5

Nach vorne unauffällig, nach hinten fehlerlos.

 

Ambrosius: 2,5

Gewohnt stark, bester IV im Kader.

 

Leistner: -

Früh raus, hatte so leider keine Chance sein fehlendes Tempo, die Hüftsteifigkeit und seinen legendär krummen Holzfuß zu präsentieren.

 

Gaymerah: 3

Keine Ausschläge, weder nach oben noch nach unten.

 

Heyer: 2,5

Muss👏immer👏in👏der👏IV👏spielen👏

 

Dudziak: 4

Fehlt irgendwie die Bindung zum spiel und die Effektivität. Phlegmatisch.

 

Kinsombi: 3

Nicht so stark wie zuletzt, aber fiel auch nicht ab.

 

Kittel: 1,5

Endlich wieder der Sonny, den wir kennen. Absoluter Stammspieler!

 

Jatta: 3,5

Nach hinten heute ein fahriger Bruder Leichtfuß, nach vorne leitete er immerhin das 3:1 mit ein.

 

Terodde: 4,5

War heute kaum zu sehen.

 

 

Einwechslungen

Onana: 2

Spielt in 3 Jahren bei einer der Top5 Europas und bringt Leverkusen eine hohe 2stellige Millionenablöse. Schade.

 

Wintzheimer: 4

Dank fortwährender Enteierung verunsichert, zu Beginn der Saison hätte er 2 seiner Chancen reingemacht.

 

Jung: -

Zu spät für eine Bewertung

 

Narey: -

zu spät für eine Bewertung

 

Hunt: 7,5

Katastrophe! Nach seiner Einwechslung gelang nichts, lediglich ein kläglicher Fernschußversuch. Das war selbst für seine Verhältnisse erbärmlich.

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 4:41 pm
Walker, Sen Rossi, Fluegelzange and 1 people reacted
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Moinsen ihr verschissenen Modefans! So ein Sieg macht doch erst richtig Spaß, wenn in der Arena einer schlechte Laune hat... 😂

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 5:06 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

HÜPF HÜPF 🤭 

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 5:32 pm
Seite 3 / 18
Teilen: