Moin Müthel! - TABI...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

258 Beiträge
25 Benutzer
226 Likes
20.2 K Ansichten
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

@bernward-muethel

sofern uns Mutti und Ähron lassen😉

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 6:56 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @bernward-muethel
Veröffentlicht von: @alex

Wann findet denn das legendäre Herbsttreffen der Moin Müthler statt? 🤠

Aller Voraussicht nach im Herbst.☝🏼

Coronabedingt, denke ich.

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 8:09 pm
Walker
(@walker)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich würde sagen, ich bin wieder wer 💪🏾

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 9:02 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Moin Schüttel-abber,

der Matz-Gedächnis-Bolg-im-Bolg steht wieder. Muss ich mich keine Sorgen tun machen.

Danke Bernward 😷  

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 9:12 pm
IvanAusKass
(@ivanauskass)
Beiträge: 6
Active Member
 

Da isser ja endlich, der einzig wahre Bolg 😊

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 9:17 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Hat aber echt lange gedauert, hier diesen derbe hochqualitativen und lyrischen Bolg wieder verfolgen zu dürfen 🤗 

Freue mich jetzt schon auf die Benotungen nach den Spielen ... natürlich auch die Spezialnote vom Ahorn ... es ist immer noch Luft nach unten ^^

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 10:35 pm
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Es wäre schön wenn Ahorn die Fixnote 7 bekommt. 😎 

Sollte Er mal wieder ein Tor erzielen kann man Ihm ja ein Daumen hoch geben 😍 

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 10:00 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

So, fünf Stunden vor Spielbeginn sollten die Noten aber langsam mal eintrudeln! Thioune muss ja noch reagieren können.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 3:27 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @sennsation

So, fünf Stunden vor Spielbeginn sollten die Noten aber langsam mal eintrudeln!

Teaser-Note

Ahorn Hunt: 7,5

Blieb nach seiner Einwechslung in der 93. Minute völlig wirkungslos und konnte am Enderrgebnis (6:1) nichts mehr ändern. Enttäuschend! 👎 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 4:15 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Endlich kommen die wichtigen Dinge des Lebens! Die Sacksalbe ist bei einigen bestimmt auch schon alle

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 5:42 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Dürften wir noch kurz um die Note für Narey bitten?

6?

Danke! Sehr prompter Service hier!

Notiz an mich: Thioune fragen, ob er einen Schlaganfall hat.

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 7:51 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @bernward-muethel

Teaser-Note

Ahorn Hunt: 7,5

Blieb nach seiner Einwechslung in der 93. Minute völlig wirkungslos und konnte am Enderrgebnis (6:1) nichts mehr ändern. Enttäuschend! 👎 

Blieb nach seiner Einwechslung in der 77. Minute völlig wirkungslos...so passt es 😀

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 10:28 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @dervorstandsvorsitzende

Dürften wir noch kurz um die Note für Narey bitten?

6?

Danke! Sehr prompter Service hier!

Notiz an mich: Thioune fragen, ob er einen Schlaganfall hat.

Berward, Sie sind ein Seher! 

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 10:38 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
Themenstarter
 

Moin ihr Lieben!

Natürlich warten jetzt alle ‚Moin Müthler‘ der ersten Stunde gespannt wie die Flitzebogen auf die Noten. Leider bin ich mitte der ersten Halbzeit sanft entschlummert und erst zur 55. Minute wieder aufgewacht.

In Anbetracht der dargebotenen Fußballkunst entschloss ich mich 10 Minuten später, mir zur Entspannung 2 Zitronenschnitze in den Augen auszudrücken... ahhhh... das war eine Wohltat!

Daher heute nur Teamnoten:

Düsseldorf: 5,5

HSV: 5

Gute Nacht!👋

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 10:56 pm
Walker, NDHSV2300, Sen Rossi and 1 people reacted
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Es wird Zeit das ich meinem Namen Ehre machen kann und Ähron als nächsten unter meine Fittiche nehmen kann. 😷 

Pflegefälle kann ich bekanntermaßen ja Gut, Harry B. kann das bestätigen. 😜 

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 10:08 am
Seite 2 / 18
Teilen: